Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022  am 13.08.2021, 20:47 Uhr

29ssw GMH auf 2 cm verkürtzt, Erfahrung????

Das heißt ja nicht das es bei dir auch so kommt
Er hatte 1980g war 44cm und musste noch ein paar Stunden beatmet werden
Nach 4.5 Wochen durfte er nach Hause
Und am 3.9. Kommt er zur Schule
Wer es nicht weiß sieht es ihm nicht an und man merkt auch sonst nicht das er ein frühchen ist
Ich kann dir nur empfehlen such dir eine Klinik mit frühgeborenenstation würde ich jetzt jedem empfehlen
Mir mussten sie ihn leider nach der Entbindung gleich weg nehmen und verlegen da meine Klinik nicht für anpassungsschwierigkeiten ausgestattet war
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.