Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 28. SSW am 27.05.2018, 12:38 Uhr

29 ssw und ich kann nicht mehr !

Hallo,

Das mit den Schwitzattacken habe ich jetzt auch seit ca. 1 Woche.
Vielleicht kommen deine Pusteln davon? Ich würde da einen Arzt drauf schauen lassen und fragen was du dagegen unternehmen kannst.

Tage an denen ich nur am Heulen bin und mich selber nicht leiden kann kenn ich auch. Würde mich da am liebsten verkriechen aber am meisten hilft es mir dann mich mit Freunden zu verabreden um auf andere Gedanken zu kommen.
Stimmungsschwankungen sind in der Schwangerschaft normal und je mehr die Schwangerschaft dem Ende zu geht desto unwohler fühlt man sich oft durch die Einschränkungen..solang es sich um verzeinzelte Tage handelt und nicht um Wochen brauchst du dir wegen einer Schwangerschaftsdepression noch keine Sorgen machen.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.