Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Electrocat am 19.10.2013, 13:48 Uhr

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere wann ich sie hatte und ich z.Z. Stress habe und dadurch sowieso viel Dinge vergesse. Denke nun wenn ich mich nicht all zu sehr verrechnet habe das ich schwanger sein koennte. Den ersten Test habe ich am 11.10. gemacht (Test aus der Apotheke) NEGATIV-ganz klar, 2. Test am Mittwoch 16.10. (Test aus Drogerie) auch wieder ganz klar NEGATIV. Nun Weiss ich nicht mehr weiter. Heute ist schon der 19. und meine Tage sind noch nicht in Sicht. Habe mich mal ueber fruehe Schwangerschaftsanzeichen belesen und ich kann nur sagen das ich anfangs direct nach GV fuer ca. 5 Tage weisslich-durchsichtugen Ausfluss hatte und noch einige Tage spaeter hatte ich meist abends ein leichtes Ziehen im Unterbauch, danach auch ueber Tag, Ist aber jetzt auch seit ein paar Tagen wieder weg. Leichten Schwindel hatte ich nur morgens fuer begrenzte Zeit. Haerter werdende Brueste hatte ich nicht und auch die Brustwarzen wurden nicht dunkel wie in so vielen Foren beschrieben...die Warzen waren nur leicht empfindlich bei Beruehrung. Am Montag habe ich vor nun doch mal einen Termin beim FA zu machen. Was sagt ihr dazu? Mit vielen mir bekannten Muettern habe ich gesprochen und bei denen haben die Tests egal wieviele sie gemacht haben immer gestimmt, haben sogar positiv gemeldet einen Tag nach Ausbleiben der Regel. Darum bin ich davon ausgegangen das die Tests wenigstens einigermassen stimmen.

LG

Freue mich auf Antworten von euch!

 
6 Antworten:

Re: 2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Sommersturm86, 7. SSW am 19.10.2013, 14:16 Uhr

Extrem unwahrscheinlich würde ich sagen, bei zwei negativen tests. Aber damit du Ruhe hast darüber, ist der Termin beim Arzt ja nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Jessy28 am 19.10.2013, 18:16 Uhr

Hi, wenn du deine periode am 4 Oktober hattest wäre deine nächste periode
am 01.November fällig.
Ich hatte meine letzte Periode am 19 September und hätte vorgestern meine
Periode bekommen müssen
Habe Es+12 positiv getestet
Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Jessy28 am 19.10.2013, 18:17 Uhr

Ahh sorry hab mich verlesen.
Du hättest sie am 4 oktober bekommen müssen.
Hmmm dann müsste doch ein sst positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Nachtwölfin, 13. SSW am 19.10.2013, 20:59 Uhr

Hm, habe auch schon öfter gehört, dass manche Schwangere nur wenig HCG ausscheiden, daher die Test negativ oder nur schwach positiv ausfallen können. Hast du beide male mit Morgenurin getestet?
Es gibt ja außer SS noch andere Ursachen für ein Ausbleiben der Periode. Du schreibst ja selbst, dass du Stress hattest in letzter Zeit. Arbeitest du vielleicht auch noch Schicht? Bei mir war es häufig so, dass meine Periode gar nicht oder erst 2 Wochen später gekommen ist, wenn ich zum falschen Zeitpunkt Nachtdienst hatte.
Vielleicht gehst du mal zum Gyn, der kann zumindest sehen, ob die Schleimhaut aufgebaut ist und evtl sieht er den Gelbkörper oder die Fruchthöhle, falls eine Schwangerschaft vorliegen sollte.
Du könntest natürlich auch noch einen Frühtest machen. Da kenne ich mich jetzt nicht so aus, habe ich nie gemacht, aber die sollen ja auch auf wenig HCG anspringen.

Viel Glück!

Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Antwort von Electrocat am 20.10.2013, 15:20 Uhr

Hi, danke fuer die Antworten.
Nein ich habe beide Male keinen Morgenurin genommen, es wird dazu geraten aber es ist kein Muss, ausserdem ist man ja neugierig...lol
Ich habe eine Seite im Internet gefunden...wo einige Frauen in Foren gechrieben haben das sie bis zu 4 Tests gemacht haben, immer negativ und dann beim FA waren sie schwanger oftmals schon in der 9.,10., oder 12 SSW.
Werde morgen einen Termin machen und dann Weiss ich mehr! Vllt. ist es ja doch etwas ganz anderes...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Antwort von yvonne87 am 11.11.2013, 12:15 Uhr

Was ist beim Frauenarzt raus gekommen?? Schwanger??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ... War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ? Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich ...

von Maxi20068 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz negativen Test?

Hallo zusammen, habe seit längerem ein Ziehen in der Brust, Unterleibsschmerzen (eher so ein ziehen, als Schmerzen) und zum Teil ist mir sehr übel außerdem ist mein Bauch irgendwie komisch. Habe am Freitag einen Test gemacht, der war negativ. War wahrscheinlich auch noch viel ...

von Meins 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, "gehöre" ja eigentlich in das KiWu Forum, aber da denke ich kann mir keiner weiter helfen. Ist unter euch Schwangeren jemand, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Hallo, ich bin fast am verzweifeln. Seit 2 Jahren wünschen wir uns zu unserem vollendeten Glück, Nachwuchs. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und einen mit meinem jetzigen Mann gemeinsamen 3 jährigen Sohn. Bei beiden war, wenn meine Mens ...

von wutzely 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Bluttest negativ ist

Suche Mamas, die diese Erfahrung gemacht haben. Wie weit ward ihr ueberfaellig? War 5 Tage drueber. 2 Urin Tests negativ. Bluttest negativ, aber Ultraschall zeigt Gelbkoerper, Verstaerkte Schleimhautbildung in Gebaermutter, und ganz viele kleinen Zysten an den Eierstoecken, ...

von hirny01 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.