Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee_74 am 15.06.2021, 21:15 Uhr

2. Name als Rufname?

Ich möchte sowiso keine ausgefallenen Namen, auch der potentielle Zweitname ist ganz traditionell und eigentlich zeitlos. Diese ganzen modernen Jungsnamen damit kann ich leider garnichts anfangen ;) Es geht ja nicht um eine Reihe von Vorfahren, nur habe ich so eine enge Bindung zu meinem Vater und ich wäre stolz auf meinen Sohn wenn er den Namen eines so tollen Mannes trägt. Viele benennen ihre Kinder nach Vorbildern, Inspirationen oder Idolen. Es gibt auch unzählige (jetz nicht als bösgemeintest Beispiel) Anna's und Leonie's und trotzdem ist jedes Kind einzigartig egal wieviele noch so heißen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.