Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von traumbaerchen am 25.09.2017, 16:41 Uhr

1x Pille vergessen und schwanger?

Ist das jemanden schon wirklich passiert? Habe leider ein tag zu spät nach der 7 tägigen Pillenpause erst meine Pille genommen?Das ist jetzt 5 Tage her und heute habe ich auf der rechten Seite ein stechen ,kommt das durch die fehlende Pille?

 
 
 
2 Antworten:

Re: 1x Pille vergessen und schwanger?

Antwort von Nikiii87 am 25.09.2017, 17:20 Uhr

Hey
Es kann dadurch kommen oder eben nicht. Wenn du die Pille nur dieses eine mal vergessen hast, ist es aber äußerst unwahrscheinlich, dass du jetzt schon irgendwas von einer eventuellen Schwangerschaft merkst.
Um Gewissheit zu bekommen, musst du wohl noch einige Wochen abwarten.
LG

Re: 1x Pille vergessen und schwanger?

Antwort von Danyshope am 25.09.2017, 20:07 Uhr

Ähm nein, Du bist mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger. kannst es aber werden wenn du diesen Zyklus nicht verhütest.

Das Stechen kann alles mögliche sein.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - trotz Pille danach

Hallo. Ich würde gern mal wissen , wer von euch die Pille danach genommen hat und trotzdem schwanger war ! Wie und wann habt ihr es gemerkt ???? Ab wann KANN man es merken ?? Zu uns : Sex war am 06 und 07. Mai. Pille danach am 07. Mai eingenommen. Eisprung etwa am ...

von Rosalie83 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pillendurchnahme

Hallo mamis, schwangere ect... Ich bin etwas überfordert und ängstlich. Folgende Situation : seit etwa 2 Jahren nehme ich dir Pille durchgehend ohne pause da ich üble schmerzen habe während meiner Periode. Am 17.12 habe ich die Pille abgesetzt. Leider entweder vor lauter ...

von Nickey8989 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt für euch " Trotz Pille schwanger! "

Angelehnt an die Diskussion zur Abtreibung und Thema es gibt kaum trotz Pille Kinder. Meine dritten Schwangerschaft passierte trotz Pille. Uns dennoch glaube ich "selbst schuld gewesen " zu sein. Ich habe die Pille zwar immer regelmäßig (in den angegebene ) Stunden genommen. ...

von dana2228 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz Pille ????

hallo, und zwar nehmen ich die pille auch immer regelmäßig ein. kein einnahmefehler. gestern früh habe ich meine menstruation bekommen die am nachmittag dann aber auch wieder vorbei war. habe aber noch ziehen im bauch. am 10. 1. abends und am 11.1. abends litt ich unter ...

von unser-baby2012, ?. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille und schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen Monat die Pille nach der Pause einen Tag zu spät angefangen. Jetzt bin ich fünf Tage vor der Periode und leide unter SchwindelGefühl und Übelkeit. Ist jemand von euch soetwas passiert und war schwanger? Weitere Symptome zeige ich nicht. Für ...

von binni 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange dauerte es bis ihr Schwanger ward nach Absetzen der Pille?

Mein Betreff sagt es ja eigentlich schon. Wie lange dauerte es bis ihr schwanger geworden seid, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Habe selbst die Pille Mitte Dezember abgesetzt und habe jetzt die kleine Hoffnung eventuell schwanger zu sein. Mein Arzt sagte mir es kann ...

von Sandrii83 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille?

Hi zusammen Ich hab gestern am Toilettenpapier etwas Blut gehabt was schon dunkler war. Hab letzte Woche meine Tage gehabt und am Samstag ein neues blister Pille angefangen. Habe definitiv keine vergessen und auch den 12 Stunden Zeitraum nicht überschritten Hatte aber auch ...

von Marion1989 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Sperma am Finger? Pille danach?

meine nichte rief mich grad an. sie hat mit ihrem freund vorhin mal ohne kondom geschlafen und der ist nicht in ihr, sondern auf ihrem bauch gekommen. er hat dann das ganze sperma sozusagen gleich verrieben aber auf ihrer scheide und schamlippen, also es ist einiges davon ...

von Bibi_33 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Eine frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft die Pille genommen haben

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft Ich hätte da mal eine frage: Wer von euch hat vor der Schwangerschaft die Pille abgesetzt und danach massive zyklusstörungen gehabt? Und wie ist es bei euch ...

von Lassemmi 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.