Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami_krümel, 18. SSW  am 10.09.2014, 22:34 Uhr

18.ssw und ziehen im Unterleib :(

Halli Hallo an alle werdenden Mamis :)

ich bin jetzt fast in der 18 sssw und fühle mich total unschwanger! Keine "Fressattacken" kein garnichts!
Nicht mal einen Bauch sieht man :(
Hab das Gefühl das er mich schon auslacht und sagt "Ha, du und schwanger? ".
Das einzige was ich habe, sind Unterleibsschmerzen und hab immer ein ziehen rechts und links!
Fühlt sich immer an als ob ich meine Menstruation bekommen würde!
Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen und mich beruhigen!
Hab die Herztöne schon gehört und will das Krümelchen nicht mehr hergeben! :(

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 18.ssw und ziehen im Unterleib :(

Antwort von ginger1987, 7. SSW am 11.09.2014, 9:10 Uhr

Diese mensähnlichen schmerzen kommen von der Dehnung der Mutter Bänder und sind normal.Magnesium kann Linderung verschaffen.
Und sei froh das der Bauch noch nicht so da ist.wenns dann mal plopp macht und riesig wird gehts nämlich meist auch schnell auf den rücken.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18.ssw und ziehen im Unterleib :(

Antwort von Blümchen_93, 21. SSW am 11.09.2014, 13:39 Uhr

Heii :)
mach dir keinen Kopf bei mir war das ganz gleich hab bis jetzt auch noch so gut wie keinen Bauch bin jetz 20+5 und keine fressattacken auch nicht,
es ist bestimmt alles gut, denk positiv in die Zukunft das sind nur deine Nerven und dein kleines Würmchen bekommt das mit. :)

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18.ssw und ziehen im Unterleib :(

Antwort von Mami_krümel am 14.09.2014, 16:30 Uhr

Juhu ihr lieben :)

1.mal danke für die Antworten :)
War auch beim Arzt, weil ich es einfach nicht mehr aushielt!
Aber es ist alles gut! :)
Das sind Wachstumsschübe und hab Magnesium bekommen :)
Weis jetzt sogar was es wird :)
Ein Junge &156;

schönen Sonntag euch noch und weiterhin viel Glück für die ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen, Drücken, Ziepen im Unterleib

Hallo, ich melde mich nun zurück mit einer neuen Frage. Ich habe morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt, und mir ist etwas bange, da ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Folgende Probleme weisen sich auf: Ich habe den ganzen Tag immer mal wieder ein ziehen/drücken (ich ...

von JessJess77 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Heftiges Ziehen im Unterleib : Lösung heute beim FA - endlich...

Hallo ihr Lieben. Ich habe nicht übertrieben gejammert --- nachdem letzte Nacht so heftig war, wenig Schlaf und ich vor Schmerzen fast die Wände hoch - bin ich heute zum FA - " Dicke Blasenentzündung " Juchej .. Jetzt mach ich mir ...

von Wunderbar2014, 8. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

Hallo zsm, ich bin jetzt in der 13.woche schwanger. Das freut mich sehr nur habe ich seit knapp 3 Tagen angst das es meinem Zwerg nicht gut geht. :( Vorher hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und meine brüste taten weh jetzt seit knapp 3 Tagen ist es nicht mehr da das ...

von monique9221, 13. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsscherzen /ziehen...

Hallo, Bin ende 30ste ssw. und ich habe seit 3-4 stunden so komische unterleibsschmerzen.. eher ein ziehen und auch nur wenn ich mich bewege... Wenn ich mich bücke (um den hund an die leine zu machen) oder aufstehe vom sitzen... Eher ein ziehen als ein stechen.. und auch nur ...

von Sina26, 30. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und auch Kreuzschmerzen

Hallo Ihr lieben bin zum ersten mal hier! Habe eine frage bin jetzt ca in der 5 ss Woche und wollte wissen ob das normal ist das ich immer noch wie Regel Schmerzen hab ? Und Kreuzschmerzen hab ich auch sehr oft meistens wenn ich ein wenig länger unterwegs bin!!! Kann mir ...

von Babsi1701, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

28 ssw und ständig einen harten bauch mit ziehen im unterleib ?

hallo ihr lieben, ich bin nun in der 28+2 ssw, und habe seid 2 tagen ein harten Bauch, und seid gestern ziehen im unterleib, sind das vorwehen ? Am anfang der ss hat mir mein arzt gesagt meine ghm wäre verkürzt nun ist er auf 1,5 verkürzt, ich habe wirklich sehr angst das es ...

von dilosyunus, 28. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich hab jetzt schon in vielen Foren gelesen, aber nicht wirklich was gefunden. Mein Partner und ich haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Deswegen hab ich auch vor zwei Wochen die Pille abgesetzt. Ich muss dazusagen, dass ich eine Minipille hatte. Also nicht ...

von Elisa007 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Hallo Bin in der 6. ssw habe lange auf die ss gewartet. Beim letzten US sagte die Ärtin das die fruchtblase links und weiter unten ist was untypisch wäre. DAs macht mir bereits sorgen. Nun hatte ich gv und danach kein ziehen mehr!!!! Ich hab Angst das ich das Baby verloren ...

von desti, 6. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.