Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl89 am 21.02.2022, 8:21 Uhr

15 ssw geschlecht?

Hallo ihr lieben könnt ihr auf diesem Bild das geschlecht erkennen?Mich würde auch mal interessieren wir das baby liegt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von oOSmoky am 21.02.2022, 8:30 Uhr

Das hast du hier doch jetzt schon 2x mit dem selben Bild gefragt und jedes mal die Antwort bekommen das wir es nicht sagen können
Dein FA wird dir mehr sagen können, ich persönlich kann dir da leider keine Tendenz nennen weil ich nicht die Erfahrung habe und auf den ultraschallbildern generell selten was erkennen kann, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von Suomi am 21.02.2022, 8:39 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von Patchwork am 21.02.2022, 8:59 Uhr

Du hast gestern 39 Kommentare zu Deinem Beitrag bekommen , ganz ehrlich , entweder bist Du ein Troll oder Du hast ein psychisches Problem und solltest Dir dringend Hilfe holen.

Wenn Dein Arzt nichts sagt, dann können hier auch nicht 100 Frauen orakeln .

Mensch werd erwachsen . Freue Dich dass Du ein kleines Wunder unter Deinem Herzen trägst und lass die blödsinnige Geschlechterfrage, die Dir anhand Deiner aktuellen SS Woche und des Bildes niemand mit Sicherheit beantworten kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von nita83, 19. SSW am 21.02.2022, 9:02 Uhr

Ein Baby und selbst wenn du es jetzt noch 100x einstellen tust wirst du es trotzdem nicht sicher wissen. Du wirst wie alle anderen auch (die es nicht mit einem Nipt test zusätzlich bestimmen lassen) warten müssen.
Und das wichtigste ist doch ein gesundes Kind völlig gleich ob männlich,weiblich,sächlich und in der heutigen Zeit ist es ja auch noch lange nicht gesagt das dein Kind sein Geburtsgeschlecht behält.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von Ani.2019 am 21.02.2022, 9:05 Uhr

Entweder wirklich Troll oder jemand der sich auf Biegen und Brechen ein Mädchen wünscht.. Hätte mich gleich auf mein Bauchgefühl verlassen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von Freya211 am 21.02.2022, 9:12 Uhr

Wow...krankhaft...auf anhieb zwei andere Post von dir mit selben Bild und selber unsinniger Frage gesehen...
Entweder du geduldest dich, oder du machst einen Bluttest, aber nerven hilft dir hier auch nicht weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von miss_spicy am 21.02.2022, 10:42 Uhr

Poste doch einfach das Gleiche 5x jeden Tag, irgendwann kommt das gewünschte Geschlecht, ganz sicher. Je öfter man postet um so sicherer, das weiß doch jedes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von Linnea0612 am 21.02.2022, 10:58 Uhr

Und jetzt kann ich dir nochmal sagen, dass es für mich total nach junge aussieht. Kommt damit klar, dein armes Kind! Ich verstehe sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von kitkat170583 am 21.02.2022, 11:45 Uhr

Und über mich aufregen weil ich es nach dem zweiten Post schon komisch fand. Die ist ein troll oder blöde wie toast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von 3wildehühner am 21.02.2022, 11:49 Uhr

Ja, wahrscheinlich Troll Mel, denn girl89 hat sich fast zeitgleich mit Lindairgendwas und PaulaPötsch ( oder Pauline?)und Lancura angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 21.02.2022, 11:57 Uhr

Das nimmt ja momentan echt überhand hier. Ist ja nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von Girl89 am 21.02.2022, 12:16 Uhr

Ich finde es unverschämt wie man hier von manchen Personen angemacht wird.
Erstens natürlich ist das wichtigste das mein Kind gesund zur Welt kommt.
Zweitens nein ich habe weder psychische Probleme oder sonst was okay es war einfach eine normale frage.diese blöden antworten von manchen hier sind echt einfach nur übel....wer nicht antworten will lässt es einfach anstatt solche Unverschämtheiten von such zu geben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von oOSmoky am 21.02.2022, 12:23 Uhr

Es bringt doch aber absolut nichts wenn du in 2 Tagen 3 posts zum exakt selben Thema erstellst obwohl du schon viele Antworten bekommen hast.
Das forum ist doch zum Austausch da und nicht zum spammen :)
Und das ist null böse oder angreifend gemeint aber durch das spammen gehen andere Beiträge vielleicht unter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw geschlecht?

Antwort von miss_spicy am 21.02.2022, 13:22 Uhr

Mach einfach nochmal einen Thread, vielleicht morgen und dann übermorgen und am Mittwoch nochmal. Vielleicht haben sich dann die unverschämten Menschen in Luft aufgelöst und du bekommst endlich die Antworten die du möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall Geschlecht 22. SSW

Hallo zusammen, Ich war heute (22. SSW) beim 2. Ultraschall. Den ersten Ultraschall hab ich wegen einer Risikoschwangerschaft beim Feindiagnostiker gemacht. Der war sich damals (13. SSW) total sicher, dass es ein Mädchen wird. Nun sah es aber heute sehr wie ein Junge aus und ...

von KaDeBe, 21. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

100%ige Geschlechtsbestimmung über Bluttest

Huhu, wollte mal fragen ob das stimmt, dass man Anhand eines Bluttests das Geschlecht zu 100% erfahren kann? Bin jetzt in der 19 SSW und wollte in 1-2 Monaten erst das Geschlecht wissen. Da es schon einige Eltern gibt, die nach der Geburt des Babys doch was das andere ...

von Babylovee, 19. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsinfo

Hallo ihr Lieben! Ich habe mal gefragt nach euer Meinung wegen dem Geschlecht in der 16.Woche. Heute (19+2)hat mir meine FÄ gesagt dass wahrscheinlich ein Junge wird. Es wären beide Geschlechter willkommen ,und natürlich zählt,dass wir alle gesund sind,aber ich freue mich ...

von Schneerose, 19. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Symptome Geschlecht - wie wars bei euch?

Hallo Ladies, da ich mein drittes Kind erwarte würde mich ja mal interessieren, wie sich bei unseren mehrfach Mamis hier die Schwangerschaftssymptome je Geschlecht verhalten haben. Hattet ihr die selben und dann auch das gleiche Geschlecht oder waren sie je nach ...

von Freya211, 7. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Mythen über das Geschlecht - Welche kennt ihr und treffen diese zu?

Mich würde so interessieren welche Mythen ihr kennt und ob diese bei euch zutreffen. Ich höre immer ich würde ein Mädchen bekommen weil mein Bauch so speckig geworden ist, obwohl ich sehr schlank bin. Dann höre ich, dass ich ein Junge kriege, weil meine Schwangerschaft bis ...

von Kinderwunsch_2020, 18. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt Ihr das Geschlecht :-) bin soo neugierig

Hallo Ihr Lieben, ich war heute in der 13. Woche zu einem Ultraschall und der Arzt hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu viel. ...

von MiliG, 13. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 16 ssw

Hallo waren gestern beim Arzt 16 ssw meine Ärztin wollte sich noch nicht festlegen wegen Geschlecht Meinte erst in der 20 ssw Aber sieht man doch was es ist oder täusche ich mich da ...

von lelini, 16. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Feindianostik Geschlecht bestätigt

Hey meine lieben, Ich hatte letzte Woche schon rein geschrieben wegen Geschlecht da es erst in der 17ssw ein Junge war und letzte Woche 26ssw ein Mädchen Und nun heute 27 ssw wieder bei feindianostik Mädchen bestätigt wurde Kann ich mir jetzt sicher sein weil ich es ...

von Songul, 27. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsouting 18SSW

Hallo zusammen :) ich erwarte mein erstes Kind und bin jetzt in der 18SSW. Der Frauenarzt meinte beim Ultraschall, dass er ein Mädchen vermutet. Ich solle mich aber noch zurückhalten mit Mädchensachen kaufen. Das Baby lag sehr ungünstig meinte er, aber er tippe auf ...

von M., 18. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.