Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410, 15. SSW am 26.09.2013, 18:02 Uhr

15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Hallo Mädels,

wollte mal fragen wie das bei euch so ist.....
bin jetzt Anfang 15.SSW und mein Bauch lässt auf sich warten. Ich bin 2. Gebärende, da müsste sich doch schon was zeigen, oder?!
Ich muss dazu sagen, ich bin recht gross und rundlich , da sieht man das glaub nicht gleich so dolle, oder?!
Ich komm mir schon blöd vor, wenn ich Leuten begegne, die wissen dass ich ss bin und mich dann fragen: jaaaa, ist alles in Ordnung mit dem Kind? Denn, ss siehst du ja gar nicht aus.
Das macht mir Angst!
Kann das evtl. vill wirklich drauf hindeuten dass das Baby sich nicht zeitgerecht entwickelt?
Wäre echt dankbar über eure Erfahrungen.

Ganz liebe Grüsse
mamarie

 
6 Antworten:

Re: 15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Antwort von mf4 am 26.09.2013, 18:08 Uhr

Ich habe mollige Frauen gesehen bei denen es bis zum Schluss keinen als diesen erkennbaren Babybauch zu sehen gab.
Aber auch riesen Bäuche mit mini Babys drin sowie auch wahnsinnig dünne Frauen mit mini Bäuchlein mir normal großen Babys drin... alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 19:04 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich!dein Bauch kommt schon noch,kann sein dass du eher rund trägst.da sieht man dann erst mal nicht soviel!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 26.09.2013, 20:59 Uhr

Ich bin eher zierlich (gestartet mit 52kg) und der Bauch hat auch erst gaaaanz wenig angefangen zu wachsen, ich glaub um die 20/22 ssw rum ..

Keine Sorge, der Bauch wird noch kommen - garantiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Antwort von jaytho, 26. SSW am 26.09.2013, 22:49 Uhr

Nicht traurig sein....
....Der kommt noch.....

...bei dem einen eher, bei dem anderen später. ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Antwort von mamarie3410, 15. SSW am 27.09.2013, 0:02 Uhr

danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15.SSW wo bleibt mein Bauchi :-(...

Antwort von moe177, 26. SSW am 27.09.2013, 14:14 Uhr

Hallo!
ich bin auch mollig und bei mir kam der eigtl. Schwangerschaftsbauch erst so in der 18. oder 19. Woche. Bis vor ein paar Wochen haben mir noch alle Jeans normal gepasst.
Habe bis jetzt auch nur 2 Kilo zugenommen. Meine Hebamme sagt mir am Anfang, ich soll sowieso aufpassen, dass ich nicht allzu viel zunehme, da ich ja schon ein höheres Ausgangsgewicht hatte. Bis jetzt läuft ja alles gut. Und das Kind ist auch gut entwickelt.
Habe auch jetzt in der 26. Woche so langsam einen richtigen Schwangerschaftsbauch, vorher sah es so aus, als ob ich halt nur zugenommen hab.
Aber bei Molligen sieht man die Schwangerschaft eh etwas später, meine Mutter sagte, das Kind wächst rundherum. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.