Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poki1982, 14. SSW am 08.01.2014, 23:21 Uhr

14+0 wie groß war euer baby?

Hallo, hatte gestern bei 13+1 ssl 6,75. Denk es ist alles ok bei dir. Mach dir wegen solchen mm Angaben nicht zu viele Gedanken, da kommen noch andere Abweichungen/ Informationen auf dich zu während der sws.Geschätzt wurde mein Baby 1 Tag vor Entbindung auf 3500 und kamit 4170 raus. Alles Schätzwerte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

wie groß ist das baby?

Guten morgen :) Gestern Abend war ich im kh weil ich wieder Blutungen hatte... Sie hat beschallt und sagte das Baby wäre 163gramm schwer...wie groß ist es dann? Die frage hat sie nicht beantwortet....leider gab es auch kein Outing mein Schatz lag mit angewinkelten Beinchen da ...

von jenny2204 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Was machen eure ''großen'' Kinder bei bzw. nach der Geburt des Babys?

Ich meine, wie habt ihr das organisiert? Es haben ja nicht alle eine Oma daheim oder einen treusorgenden Ehemann. Ich mach mich da total verrückt. Meine Große ist 2 Jahre, aber daß sie mit Papa allein ist über Nacht kennt sie gar nicht... ES gibt sonst keine weitere ...

von Spätzlesfresser, 32. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

sehr großes Baby / Schwangerschaftsdiabetis

Hallo zusammen, Ich bin jetzt in der 24 SSW und war gerade bei der Feindiagnostik. Mein Kind ist größer als 99% aller Kinder in der entsprechenden SSW. Freitag mache ich jetzt den Zuckerbelastungstest. Sonst wurde im Ultraschall nichts gefunden. Habe ich keine Diabetis, ...

von Kerstin13 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby so groß...Gestationsdiabetes?? :(

Hallo ihr lieben, hatte heute Termin bei meinem FA die sagte mir mein Sohnemann gehört zu den größeren 35+1 ssw 47cm 3100g und sollte doch nochmal zur Diabetologe um den großen Zuckertest machen zu lassen obwohl der kleine Test o.b war, mach mir jetzt natürlich große Sorgen was ...

von HoppelHase 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist mein Baby jetzt

Hallo Zusammen. Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger. Ich war in der 8. SSW beim Arzt und da war mein Schatz 11,6 mm groß. Jetzt bin ich in der 14. SSW. Leider steht dieses mal nicht da, wie groß mein Schatz ist. Es hat sich so sehr bewegt und gedreht, dass sie mir nicht ...

von Steffi_N, 14. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

großes Baby

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 38. Woche (37+6) und war heute im KH. Unser Baby wird auf 4370g geschätzt und der Arzt empfiehlt eine Einleitung spätestens Montag, da es sonst bei der Geburt zu Problemen kommen könnte (einfach gesagt: Die Schultern könnten stecken bleiben.). ...

von Lakritze, 38. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist euer Baby in der 23ssw gewesen?

Hi ihr Süßen :) Also als wir letztens beim Arzt waren, das war am 26. April, meinte er unser Krümel sei 13 cm groß... Jetzt bin ich 22+4 und frag mich wie groß mein Süßer denn jetzt wohl ist. Überall les ich dass es jetzt so um die 29-30 cm sein sollen, weiß aber jetzt ...

von Tanchen88, 23. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand Sachen für´s Babybett? Wir haben jetzt ein großes ....

Guten Morgen Mädels! Wir sind dem Babybett entwachsen... ;-) Sohnemann hat jetzt ein großes Bett und ich habe die ganzen kleinen Bettwäschen aussortiert. Außerdem auch das komplette Bettzeug. Kleine Decke, kleines Kissen und Matratzenbezug fürs Babybett. Alles noch Top in ...

von elkeupina 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne mal Rat einholen. Ich 38. Jahre, freue mich sehr auf unser Kind, nachdem wir vor vier Jahren eine Totgeburt in der 23. SSW hatten. Aber zur Zeit nerven mich doch sehr meine Ängste. Wir wollen heute endlich eine Babymatraze kaufen, ...

von stefanie1976gt, 35. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.