Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 26.03.2020, 2:08 Uhr

13 SSW und blubbern spürbar

Hallo zusammen ich bin fast in der 14 SSW und meine das ich manchmal vorallem Abends so ein Blubbern im Bauch spüre. Es ist ein sehr schönes Gefühl meine letzte Schwangerschaft ist schon ein paar Jahre her deswegen weiß ich nicht mehr in welcher Woche ich damals bewegungen bzw. so ein blubbern spürte...Aber was meint ihr ist das noch zu früh und wie ist es bei euch

 
8 Antworten:

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von Skylights110 am 26.03.2020, 5:56 Uhr

Eigentlich kann das nicht sein, weil das Skelett des Kindes noch ganz weich ist. Frühestens ab der 15/16 Woche sollte man was spüren. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von Kaddy85, 14. SSW am 26.03.2020, 6:23 Uhr

Ich spüre das auch schon.
Das soll es geben, wenn man schon Kinder hat.
Dann kann man das 2. früher spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von Minztee, 23. SSW am 26.03.2020, 6:51 Uhr

Ich hatte dieses Blubbern auch schon sehr früh, ging dann nahtlos in die jetzt seit Ssw 17 deutlich spürbaren Kindsbewegungen über. Da es das erste ist und ich auch noch eine Vorderwandplazenta habe, bin ich wohl so ein kotzendes Pferd

Mir haben auch alle gesagt, das sei der Darm und zu früh usw., aber warum sollte ich das Rumgeschwurbel eines mehrere Zentimeter großen Lebewesens in mir nicht spüren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von noah220819, 20. SSW am 26.03.2020, 6:54 Uhr

In der 13. SSW sehr sehr unwahrscheinlich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von Marymary1234, 25. SSW am 26.03.2020, 7:31 Uhr

Ich hab auch schon in der 13/14 ssw das erste flattern gesp< rt, was war definitiv nicht der darm, der hat sich anders angefühlt und ab der 17 ssw konnte ich die ersten richtigen stupser wahrnehmen. Ist meine 2te SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von KnuddelnaseEva am 26.03.2020, 7:34 Uhr

Hi, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Kindsbewegungen in der 17.Ssw gefühlt, war wie platzende Seifenblasen. Und in der jetzigen die ersten Kindsbewegungen bereits in der 14.Ssw., wie blubbern.
Alles ist möglich, freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von Vani22w am 26.03.2020, 8:31 Uhr

Jap kann sein :) hab auch sehr sehr früh was gespürt man sieht sogar bei mir schon von außen Bewegungen bin Samstag 21 Woche :) die bewegen von außen fingen vor ca 1 Woche an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 SSW und blubbern spürbar

Antwort von Sheabutter am 27.03.2020, 18:46 Uhr

Hallo ja ich bin in der 12. Woche und habe das Kleine auch schon gespürt. Und ich weiß wie sich so zarte Tritte anfühlen von meinen anderen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.