Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina.s am 13.05.2022, 10:39 Uhr

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen.
Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den anderen die ich danach gemacht hatte, jedes Mal negativ. Jetzt bin ich total verunsichert, denn ich habe seit Ausbleiben meiner Periode jeden Tag ein Ziehen im Unterleib, wache jeden Morgen mit Übelkeit auf und bin auch sehr oft müde. Mein FA ist bis Montag im Urlaub, daher muss ich leider warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, Überfällig - negativer Test

Hallo, Ich habe schon zig Beiträge darüber gelesen und doch muss ich diesen noch schreiben um irgendwie Ruhe zu bekommen... Ich lag vor 4 Tagen im Bett und konnte nicht einschlafen bis tief in die Nacht. Irgendwas quälte mich innerlich und ich habe danach gesucht und dann ...

von Kalabla 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

6.Tag überfällig & merkwürdiger Test

Hi ihr lieben, Gibt es tatsächlich Frauen bei denen der Hcg wert in einer ss erst spät steigt ? Ich bin heute den 6.Tag überfällig, der Eisprung war wie ich nur vermuten kann aufgrund der Schmerzen die ich dann immer habe und viel Eiweiß ähnlichen zerfix am 11.11 Ich habe am ...

von Borismama87 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation ...

von Lililovely 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.