Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liviia, 6. SSW am 10.06.2021, 16:10 Uhr

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Hallo.

Ich möchte gerne hier einsteigen.
Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im März eine MA mit Ausschabung bei 7+3. Ich habe das alles gut überstanden. Hatte keinerlei Probleme nach der AS und eine Ursache wurde nicht gefunden. Laune der Natur...

Wir hatten eine Periode gewartet und ich habe dann direkt wieder im 1. ÜZ positiv getestet. Wie dankbar ich bin, dass es wieder so schnell geklappt hat, könnt ihr mir glauben!! Alleine dafür bin ich so unendlich dankbar. Daran halte ich mich fest, wenn die Angst wieder zunimmt..

Heute, ich bin 5+2, war ich beim FA. Ich weiß, dass es sehr früh ist, aber ich bin einfach so unsicher und ängstlich geworden und brauchte irgendwie eine klare Ansage ob ich schwanger bin

Sie hat mir gratuliert. Sie hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen und kann ein Windei ausschließen. Damit ich bis zum nächsten Termin nicht so lange warten muss, darf ich nächsten Freitag wiederkommen, dann bin ich 6 +3 und da müsste man einen Herzschlag sehen, sagte sie.
Ich bin froh, dass ich nun engmaschiger betreut werde und sie mir die Ängste nehmen will.

Natürlich kann ich mich noch nicht so wirklich freuen. Hab im Moment das Gefühl ich werde bis zur Geburt einfach völlig ängstlich und unentspannt sein. Aber ich gebe mir die Zeit, mich wieder ans positiv denken zu gewöhnen.

Habe euch mal ein Bild mitgeschickt. Bei 5+2 noch keinen Embryo zu sehen ist doch im Rahmen, oder?

Ich freue mich auf den Februarbus und möchte so gerne dabei bleiben!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.