Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85, 38. SSW am 05.01.2014, 21:42 Uhr

1.FA Termin relativ spät und trotzdem nix gut?

Ich war in der 7. Woche das erste mal, weil ich dachte das wäre schon extra spät.wollte unbedingt den Herzschlag sehen. Man hat außer ner fruchthülle und embryonalen Anlagen dann eben gar nix gesehen, woraufhin die FÄ meinte, das wäre ca 5. Woche. Konnte aber nicht sein, da ich dank tempi und ovus dn ES genau bestimmen konnte. Das hat sie aber nicht so ernst genommen. Ich dafür umso mehr und so waren die 4 Wochen bis zum nächsten termin der Horror, wdil ich solche angst hatte, dass es nicht gut geht. Es stelltr sich dann heraus, dass ich mit meiner berechnung eben doch recht hatte und man sah in der 11.woche dann schön das herzchen blubbern... Langer rede kurzer Sinn: ich würde nie wieder so früh zum Arzt gehen, sondern bis zur 10, besser 12. Woche warten.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, schreib grad vom Handy :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fa Termin fand ich super

Hatte heute meinen FA Termin in der 31+6 haben CTG geschrieben wovon alle hell auf begeistert sind ich hätte das beste ctg:) da ist der kleine krümmel nur umher getobt und wahr ganz schön wach.... beim Ultraschall hat er sich dann wohl ausgetobt er wiegt jetzt ca.2100 g und ...

von snicker1981 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Fa-Termin

Hallo Mädels, hatte heute meinen ersten termin nach meinen zwei sst. Also viel gesehen habe ich nicht eine aufgebaute fruchthöhle und ein punkt darin. Bin anfang 5 ssw habe in zwei wochen am 24.11 wieder ein Termin da bekomme ich dann den Mutterpass. Und da wird mir dann ...

von SaBa8009, 5. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom vorsorge termin

Hi komme gerade vom vorsorge termin War sehr nervös da ich am we wegen Blutungen im kh war.. Und man da nicht feststellen konnte woher.. Ja heute wars auch so..man sieht nichts. .auch kein Hämatom. . Blute auch nicht mehr. .trotzdem hab ich schiss..denn so war es schon mal ...

von hope30 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin und Frage

ich habe gerade beim FA angerufen und meinen Termin für Do, 14.11. bekommen soweit so gut, bin ich dann 7 Woche, denke da sieht man vielleicht auch schon was, ich habe aber der Sprechstundenhilfe nicht gesagt worum es geht, muß ich das? ich wollte einfach nur einen Termin ist ...

von mauskeks24, 5. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin

Hallo an alle hab am Sonntag abend positiv getestet und Montag zu sicherheit noch mal auch der war positiv. Hab dann auch gleich beim FA angerufen wegen eines Termins. und darf jetzt 4 wochen warten d.h. am 18.11. hab ich das erste mal ein termin. Mustet ihr auch so lang ...

von susannenaumann1, 5. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin

Hallo ihr Lieben.... War heute bei meiner FA und man konnte die Fruchthülle sehen ca.3mm groß. Bin heute 5+0. Meine ES war aber erst an ZT 17, deswegen ist die Fruchthülle wahrscheinlich noch so klein. Hab in drei Wochen den nächsten Termin, also 8+0 dann wird man bestimmt ...

von Jo2402, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

heute nachmittag fa termin

Hi ich wollte euch nur mal wissen lassen das ich heute um fünf meinen ersten fa termin habe. .drückt mir die Daumen das alles gut ist. .vorallem da ich das mut dem bv klären muß. .bin zwar heute erst 4+4 aber im ambulanten Pflege Dienst beschäftigt. .bin ganz nervös wie alles ...

von hope30 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin FA erst am 26.11

Hallo ihr lieben, habe gestern positiv getestet und heute bei meinem FA angerufen weil man das ja schon gerne bestätigt hätte. Jetzt haben die mir erst für 26.11 einen Termin gegeben, finde ich etwas spät , da wäre ich dann ja fast schon in der 12 ssw ?! Bin etwas enttäuscht ! ...

von cathy18 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

FA-termin und AG-Gespräch

Hallo, hatte euch ja versprochen zu berichten. War heute erstmal beim FA. Meine letzte Mens war am 6.8., nach Mittelschmerz und ZS war mein ES so 28.-30.8. Schwach positiv war der Test am 11.9. Man sah den Embryo mit einer SSL von 3mm und die Fruchthöhle mit 17mm und das Herz ...

von Fischstäbchen 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu ... endlich wieder FA termin ...

... heute Nachmittag ist es wieder soweit und ich darf zum Frauenarzt. Die Frauenärztin,zu der ich normalerweise wechseln müsste,weil sie die Schwangerschaften betreut,hat Urlaub und so geh ich zu meinem "normalen" Frauenarzt (Gemeinschaftspraxis). Ist mir aber egal,hauptsache ...

von betti82, 10. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.