Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag, 30. SSW am 12.10.2003, 15:11 Uhr

...was soll das denn???

Man kann doch ein Kind nicht aus "finanziellen Gründen" abtreiben wollen...
...na hör mal!!!
Man schafft das doch immer irgendwie!

Wie du schon sagst: Die erstausstattung habt ihr doch.
und wir haben uns auch fast alles gebraucht gekauft.
Dadurch, dass die knirpse so schnell wachsen, bekommt man doch fast neue Babykleidund und so auf allen Flohmärkten.
(Preiskat: 1-2 Euro!)

Meine Oma hat meine Mama und meine Tante auch in einem Abstand von einem Jahr bekommen, und sie sagt, es war wunderbar.
Die erste zeit (logisch) etwas stressig, aber später waren die zwei unzertrennlich, und haben super zusammen spielen können.

-Ganz ehrlich, ich versteh deinen Mann nicht.
Außerdem solltest du mal überlegen, wie das dein nervenkostüm zerstört, wenn du jetzt ein kind abtreibst, was du eigendlich gerne haben möchtest.
Sorry, ich glaube, damit wird man nicht so leicht fertig.

Ich würde das meinem Mann (glaube ich) noch nach jahren nicht verzeihen können!
lg
susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.