Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leika, 18. SSW am 07.09.2003, 17:43 Uhr

@ momoundlea

Hallo Monique :o)

Das hört sich ja toll an *freuhüpf*
Ich habe meine email Addy oben angegeben, wenn Du magst kannst Du mir ja mal schreiben woher Du genau kommst?! Ich möchte das nicht hier so im Forum "ausplaudern" *g*
Ich heiße übrigens Sabine, bin 26, verheiratet mit Stefan und wir haben eine kleine Julia, die am 8.Oktober 6 wird!
Jetzt bin ich nach Icsi zum zweiten mal schwanger und unser Krümelchen kommt ca. am 9.2.04 zur Welt ......


Liebe Kugelgrüße
Biene :o)))

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.