Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 31. SSW am 20.07.2010, 10:40 Uhr

@+lalelu+

hallo, zu deiner Frage unten kann ich dir helfen. Ich wohne in Bayern. Ich habe mich beraten lassen und es sieht so aus: ich werde das Elterngeld auf zwei Jahre aufsplittern und bekomme im 3. Jahr das Landeserziehungsgeld. Das gibt es im Anschluss an das Elterngeld, egal ob im 2. oder 3. Jahr. Zusätzlich zum Elterngeld bekommt man das nicht. Hoffe, ich konnte dir helfen.

 
1 Antwort:

Re: @+lalelu+

Antwort von +lalelu+, 19. SSW am 20.07.2010, 10:52 Uhr

Danke, das hilft mir schon mal weiter.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.