Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

überfällig ..test negativ

Thema: überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ich schon 2-3 Tage bevor meine Pille zu Ende ist meine Tage nun bin ich schon 2 Tage überfällig... Mir ist urplötzlich schlecht meist morgens und abends ... Wenn ich den Kühlschrank öffne und ich den Geruch riche wird mir ebenfalls schlecht.... Ich habe keinen Appetit mehr und wenn heishunger... Meine brüste zippen immer mehr... Bitte helft mir könnte der Test auf falsch sein ...

von 9mini_maus6 am 29.01.2013, 07:56


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

hey du, hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Ich gehe einfach mal davon aus, wenn du so früh schreibst :) Also es kann auch sein, dass sich dein Zyklus einfach mal verschoben hat, ich würde in 2-3 Tagen noch einmal testen und wenn bis dort immer noch nichts ist (Also Test negativ und Mens noch nicht da) würde ich mal einen Termin beim FA machen. Kopf hoch wird schon

von min2012 am 29.01.2013, 08:40


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

es könnte sein das der Test falsch negativ anzeigt, Ich würde noch 2 3 Tage abwarten und erneut Testen wenn wieder negativ und keine mens in sicht dann zum Gyn mal abchecken lassen .

von bianca1990 am 29.01.2013, 08:40


Antwort auf Beitrag von bianca1990

Mh ja ... DAnke für die schnelle antworten :)

von 9mini_maus6 am 29.01.2013, 11:19


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Hallo Mini-Maus6, bei manchen Frauen steigt der HCG-Wert nicht ganz so schnell, dass es etwas länger braucht, bis der Test positiv ist. Teste in ein paar Tagen noch einmal. Und dann mit Morgenurin der ist am Intensivsten. LG Wawuschel

von Wawuschel am 29.01.2013, 21:18


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

Nun sind es schon 8 Tage

von 9mini_maus6 am 03.02.2013, 18:56


Antwort auf Beitrag von 9mini_maus6

also mein Test hat auch erst nach über einer Woche gaaaanz leicht positiv gezeigt, benutz am besten einen von clearblue,die sind am besten :)

von LeaMaria13 am 07.02.2013, 16:25