Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@pünktchen

Thema: @pünktchen

Wie weit bist Du denn? Als Berufskraftfahrerin darfst Du nach dem 3. Monat gar nicht mehr arbeiten, das ist gesetzlich so vorgeschrieben, wenn man es doch macht, kann Dein AG mächtig eins auf die Mütze bekommen. Gruß

von Allison_Cameron am 05.07.2013, 10:12


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Ah ok, 10. Woche...aber wie gesagt, ab der 13. SSW ist auch damit Schluß...

von Allison_Cameron am 05.07.2013, 10:13


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

ich weiß ich habe erst vor nen Jahr ein Kind bekommen,ich habe noch 2 Wochen die ich fahren darf dann isst ende deswegen habe ich ja gesagt solange es noch geht,wenn ich dürfte würde ich auch länger gehen!

von schnuckelschnecke am 05.07.2013, 19:26


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

he was soll das jetzt du blöde kuh erst mischt du unser Forum auf Januar 2014 und das Hauptforum und jetzt versuchst du es so aussehen zu lassen,als wäre ich du. warum macht man sowas?suchst du dir jetzt Leute aus die schon mal stress haten mit anderen um von dir abzulenken?. @ Allison in meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich 5 wochen Krankschreiben lassen,bis ich die 13 erreicht hatte,dieses mal arbeite ich durch und gehe dann in mein Berufsverbot,ist ja nun nicht mehr lange. bin gerade erkältet,macht auch keinen Spaß so zu fahren,bin froh das es Wochenende ist!

von pünktchen81 am 05.07.2013, 19:35


Antwort auf Beitrag von pünktchen81

ihr seit doch alle dumm wie brot

von schnuckelschnecke am 05.07.2013, 19:36


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

" Ihr seid alle doof" schreibt man "seid" mit d. Soviel zum Thema...Einfach mal an die eigene Nase greifen...

von Momo19 am 05.07.2013, 20:59