Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@miss_sunshine

Thema: @miss_sunshine

Hallo! Hab gelesen das du aus Österreich kommst, woher denn? Ich bin auch aus Österreich :) Ich hab mit 16 damals meinen Sohn bekommen, jetzt bin ich 21. 04/2010 und 03/2011 hatte ich MA in der 12. Ssw und bin jetzt wieder schwanger. Aber meine FA glaubt das es eine eileiterschwangerschaft ist :( Lg

von Sam019 am 17.02.2012, 11:05


Antwort auf Beitrag von Sam019

Hey!!! Ich komme aus der Steiermark!! Woher kommst du? :) Wow :) mit 16 Jahren Mutter zu werden war bestimmt nicht einfach oder? Das tut mir sehr leid für dich :( Es ist bestimmt schwer, solche Schickssalschläge zu verkraften!!! :( ... Bist du jetzt in der 7. SSW?! Müsste denn die FA nicht schon erkennen, ob es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt? Ich wünsch dir auf alle Fälle nur das Beste und hoffentlich entwickelt sich alles so wie du es dir erwünscht!!

von miss_sunshine am 17.02.2012, 17:12


Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich komm aus Niederösterreich/Wiener Neustadt. Ja leicht war's nicht! Naja ich weiß nicht. Denn ich war in da 5.ssw und da hat ma nix gesehen in der Gebärmutter. Dann in der 6.ssw ein fruchtsack mit 4mm, aber das is viel z'klein für die Woche! Mal sehen und abwarten auf Montag! Und du willst ein Baby?

von Sam019 am 17.02.2012, 18:53


Antwort auf Beitrag von Sam019

die meisten mütter die ich hier kennen lerne, kommen aus wien ..komisch irgendwie!! :) Hmm, das glaub ich dir.. Also ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber wenn man schon nen Fruchtsack sieht, dann ist das doch gar nicht so schlecht!! Und ich hab auch schon öfter gelesen, dass man erst ab der 7 SSW oder so was gesehen hat!! aber jetzt heißts wohl abwarten :/ Ja, den Wunsch nach nem Kind, hatte ich glaub ich schon ab dem 10ten Lebensjahr. lol jetzt sind die Vorraussetzungen für ein Kind geschaffen und perfekt und jetzt würd ich wirklich gern mami werden :-)

von miss_sunshine am 17.02.2012, 19:20


Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich komm nicht aus Wien :) Und hast du schon versucht schwanger zu werden?

von Sam019 am 17.02.2012, 19:35


Antwort auf Beitrag von Sam019

aber aus der umgebung bzw. nicht sehr weit weg? ^^ Also wir üben jetzt das zweite Monat, aber mein Schatz ist zurzeit im Ausland und kommt erst am 3 März zurück!! :-( hmm, naja.. Also wenn du lust hast können wir auch woanders weiter "quatschen" ..zum beispiel per Pn oder facebook? hier ist es irgendwie soo öffentlich. :)

von miss_sunshine am 17.02.2012, 20:28


Antwort auf Beitrag von Sam019

Ja Wien ist ne halbe Std Autobahn entfernt!! Fb ist auch ok!

von Sam019 am 17.02.2012, 21:10


Antwort auf Beitrag von Sam019

immernoch 3 stunden weniger als bei mir. :D ich schreib dir ne PN.

von miss_sunshine am 17.02.2012, 22:20