Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@mami-von-nico

Thema: @mami-von-nico

Huhu süße *wink* - biste schon aufgeregt??????????? Denk ganz viel dran und ich bin schon jetzt aufgeregt, dabei ists noch soooooo lang hin......

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Oh man und wie!! Obwohl ich nicht mal die Zeit habe um aufgeregt zu sein! Bin echt nur am tun und machen und bin noch lange nicht fertig Die Zeit war echt einfach zu knapp. Nen Monat später wäre also auch nicht verkehrt gewesen. Komme aber auch irgendwie zu nichts groß. Da wo die Feier ist, ist nen ganzes Stückchen weg. Und da muss noch einiges hin, großes und schweres, was ich mitm kiWa da einfach nicht hinkriege. Da wäre auch mein Stiefvater mit Auto für mich da gewesen, bzw. meine Mom um den kleinen mal zu nehmen. Nun ist es aber so, dass meine kleine Schwester (3 Jahre) letzte Woche ins KH kam, immer noch im künstlichen Koma liegt und schon die 3. OP hinter sich hat, ob noch welche folgen weiß man noch nicht. Die sind also beschäftigt und völlig fertig und ich steh alleine da... Morgen hab ich mir nen Kumpel "gemietet", der mich dann paar mal hin un dher fahren kann mit Auto. Wenigstens was und ich hoffe, dass ich das alles auch morgen schaffe. Mittwoch hol ich mein Kleid hab, muss dann wahrscheinlich noch mal zu meiner Oma (wohnt auch nicht ind er Nähe) und und und. Meine Abende sind momentan belegt mit Organisation der Geseelschaftsspiele (das heißt größtenteils nähen nähen und nähen ) Ja und mein Zukünftiger liegt sich ind er Zeit beim Bund den Arsch breit und freut sich Der hat ja kein Urlaub gekriegt, kommt somit erst Donnerstag und ich steh alleine da mit Kind, Haushalt und Hochzeitsvorbereitung.... Ahhhhh, also ich muss schon sagen, ich bin groh wenn alles vorbei ist

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh Mausi, was ist denn mit deiner Schwester?? das hört sich ja schlimm an...:-( macht mich ganz traurig :-( Oh Gott, das hört sich alles so suuuuper stressig an, da bekommt man ja Angst....ich freu mich aber schon auf die Bilder - gaaaaanz vile machen, o`k?? Drück dich mal gaaanz dolle

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Tja ich glaub das wissen die im KH auch noch nicht so recht Es ist auf jeden Fall was mit dem Lympfknoten (keine Ahnung wie man das schreibt), total verhärtet, werlängert, keine Ahnung. jedenfalls kriegen die das so schlimm wohl im Durchschnitt nur 2 mal rein und wissen deshalb wahrscheinlich auch nicht was sie machen sollen bzw. wie es weiter geht Ja Bilder werden ganz bestimmt viele gemacht

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das tut mir richtig Leid!!! So eine kleine Maus und so krank :-( was würde man dafür geben, um den Kleinen das abnehmen zu können, oder? Ich drücke die Daumen, dass es der Kleinen schnell wieder besser geht und sie bald wieder heim darf!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 17:10