Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@loona

Thema: @loona

Geht bei euch nicht die Möglichkeit, so wie wir das jetzt gemacht haben? Leonie wird ja im April 6 und wäre normal im Sommer eingeschult worden. Wir haben sie nun zurück stellen lassen (in Niedersachsen entscheidet das soweit ich weiß die Schule). Hier war das kein Problem. Dazu bekommt sie jetzt schon Ergotherapie seit Februar und Logopädie (aber schon deutlich länger). Sie geht in einen normalen Kindergarten. Deine Maus ist ja vom Kopf her auf einen ganz normalen stand und nur wegen der Unruhe auf eine andere Schule? Ich würde sonst schauen ob es bei euch auch die Möglichkeit der Rückstellung gibt. Dann hat sie noch ein Jahr Zeit und das ist in dem Alter viel. Lg

von Leo engel am 23.03.2011, 19:37


Antwort auf Beitrag von Leo engel

hast pn!

von Loona85 am 23.03.2011, 20:13


Antwort auf Beitrag von Loona85

Zurück

von Leo engel am 23.03.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von Leo engel

von Loona85 am 23.03.2011, 21:09


Antwort auf Beitrag von Loona85

pn :-)

von Loona85 am 24.03.2011, 11:20