Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@leo und dana

Thema: @leo und dana

wollte euch nur sagen dass ich wieder im "bitte noch ein baby" zu finden sein werde hoffe bei euren krümelchen ist alles in ordnung und ihr geniesst die ss *knuuutscha*

von KaSa1984 am 22.09.2011, 18:18


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

oh nein... ich denke ich weiß was das zu bedeuten hat.. ich drücke dich..

Mitglied inaktiv - 22.09.2011, 20:10


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

das tut mir so leid, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

von Mama 0305 am 22.09.2011, 23:09


Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Liebe Katrin, hab dir im KE schon geschrieben. Lieben gruß!

von Leo engel am 23.09.2011, 13:57


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Oh nein, wie schrecklich Das tut mir so unendlich leid, ich habe so für dich mitgehofft aber leider kann man in diesem Sinne nicht selber entscheiden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Menschen um dich, die dich jetzt auffangen. Wünsche dir von ganzem Herzen das du bald ein kleines Würmchen in den Händen halten darfst. Liebe Grüsse Dana

von kleine87 am 23.09.2011, 18:35