Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@kleine wg. zunehmen!

Thema: @kleine wg. zunehmen!

Hey Süße, dann berichte mir mal bitte, wie es bei dir so geklappt hat! Ich möcht auch gerne zunehmen, bin nun mit meinen 1,69cm bei 50 kilo. Es sieht noch okay aus, ist aber doch bald hart an der Grenze. Gerade bei dem Wetter hab ich ja echt null Appetit und bekomme schwer was runter :-( Vielleicht kannst du mir ja Tips geben :-) LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Süsse... Also ab morgen starte ich dann wirklich, heute ist mein Probetag. Dann berichte ich dir was man so gut runter bekommt und doch sehr anschlägt... drück mir die Daumen...

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

Tja, würdest du hier in der Nähe wohnen, würden wir zumindest 3 Mal die Woche zusammen zu McDonalds und uns die dicksten Burger reinhauen :-D

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 20:17