Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Frage wegen der Pille

Soooo: Ich habe jetzt für Mittwoch den 23.Februar einen Termin beim FA um mir wieder die Pille verschreiben zu lassen. Ich habe aber derzeit immernoc...

AugustBaby2010

7 Antworten


Schwanger mit 17

Ich hab ne dringende Frage Ich bin inder 26 ssw. Mein Baby kommt im Mai zur Welt undich werde erst am 27 Juli 18 Jahre. Wer bekommt dass Sorge rech...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Möglichkeit Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte am 26.01. den ersten Tag meiner Mens. Am 30.01. habe ich die erste Pille genommen. dann habe ich am 01.02.+5.02.+6.02. allerdings di...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@kleines

Huhu, hab ja unten schon geschrieben das ich das ähnlich sehe wie du. Also für uns kommt auch nur ein Babysitter in Frage der Erfahrung hat un...

Leo engel

3 Antworten


@kleine87

hey mausi,na alles klar bei euch? habe gelesen du hast den ford kuga? den finde ich auch total klasse, den wollten wir auch erst kaufen und haben u...

Maskottchen

2 Antworten


@Loona

Hast PN

Nicki90

3 Antworten



ich glaubs nicht

am sonntag haben wir doch eine absage bekommen wegen der einen wohnung, da sie sich ja für ein älteres paar entschieden haben....und gestern haben wir...

Loona85

5 Antworten


Guten Morgen @ alle!

Wie gehts euch denn heute morgen so ? Hab komischerweise ziehmlich gute laune :D Stelle mal frische Brötchen und Aufschnitt in die Runde ^^ *yammi* ...

misskiwi22

0 Antworten


Bubu ^^

Ich meld mich mal wieder zurück anner Front, war ja ne ganze Ecke nimmer hier gewesen. Keinen Kopf gehabt für "Baby-Kinderkram".. einige Wissen siche...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eisprung

Hallo. Ich hatte am 26.01. den ersten Tag meiner Mens. Am 30.01. habe ich die erste Pille genommen. dann habe ich am 01.02.+5.02.+6.02. allerdings di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal Saft und Kuchen in die Runde stell =)

Meine kleine hat heute Geburtstag und ist schon 3 Jahre Mensch wo die Zeit bloß geblieben ist =) Kommt mir vor als hätte ich sie gestern erst zum 1....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ljiljanap

Wie lustig fast genau denselben haben wir auch :-) Bj. 11/2009 A4 schwarz, TFSI und vom Vorherigen Besitzer wurde noch 12000.-chf investiert. Also er...

kleine87

0 Antworten


aaaalsooo...

ich habe nun die gewissheit das mich mein freund nicht betrogen hat, einzig und allein verleugnet! ich möchte meine familie nicht so leicht aufgebe...

Eli2010

5 Antworten


Huhu

Hallo ich bin 16 und in der 12 ssw, da mich meine 'Freunde' nicht mehr verstehn und unsere interessen ziemlich auseinander gelebt haben und ich gerade...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



8 m9nate altes baby joghurt??

heyyyy, wollte mal fragen ob ich meiner tochter danone oder fruchtzwerge schon geben kann/darf?? thx

christinax3

33 Antworten


Wohnung!

mit der 5 zimmer wohnung ist leider nichts geworden, die war shcon weg....hmmm...naja wir haben uns heute morgen eine andere wohnung angeschaut, die h...

Loona85

5 Antworten


Einmal Pseudokrupp = immer Pseudokrupp??H

Hallo, meine Freundin rief ich gerade an und erzählte, dass ihr 5 Monate alter Sohn heut nacht einen Pseudokruppanfall hatte und sie in die Klinik mus...

Jazzy09

4 Antworten