Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


was ist nur los???

Hallo mamis... Bin am verzweifeln...habe nur noch 5 tage bis zum EGT und warte jeden tag das die wehen endlich anfangen...aber es passiert einfach ni...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


pfefferminztee ?

hallo , ne Freundin von mir hat grad gesagt das Pfefferminztee wehenfördernt sein soll stimmt das? also das er die Milchbildung einschränkt das weiß...

Nicki90

3 Antworten


Problem

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe eine Freundin der im januar der blinddarm rausgenommen wurde, da war sie in der 13 ssw. kann sie das b...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



schwanger was nun=(

Hallo ihr Lieben, habe mich hier angemeldet weil ich echt verzweifelt bin=( bin heute 2 tage überfällig=( und auf dem test stand positiv nun weiß i...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Heute muss ich mich mal aufregen...

die "Beziehung" zwischen mir und meiner Schwiegermutter in spe ist seit meiner ersten Schwangerschaft ja sehr angespannt (sie wollte mir vorschreiben ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geht ihr auf Kinderflohmärkte oder Basare?

Hier gehen sie nun alle langsam wieder los. wie ist das bei euch? kauft ihr gerne gebraucht? oder habt ihr leute von denen ihr klamotten nehmt? ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


FD mit Outing :D

Entlich das Outing :) Wir bekommen ein Mädchen :D Was bekommt ihr ?

MahalKita

3 Antworten




"Aua machen"

Hey ihr Lieben. Nico hat momentan ne sehr komische Phase, wo ich nicht richtig weiß, wie ich ihm das aus dem Kopf bekommen soll. Er zeigt mir im...

mami-von-nico

5 Antworten


wie war euer tag,ihr lieben?

gibst was neues? hattet ihr einen schönen tag? war heute nach ewig langen anläufen endlich mal in der stadt,wollt mir was schönes bei H&M kaufen,g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



an alle die im sommer erst entbinden

haben noch 2 kurze umstandshosen in gr. 36/38 wenn interesse besteht bitte per pn melden :-)))) preis wäre 5,00€ pro hose ist ne jeans...

Ruebchen1

0 Antworten


heute VU gehabt

Hallo zusammen, war heute beim FA und die hat mir bestätigt das meine kleine zu klein und zu leicht ist muss nächste Woche zum Doppler und dann wird ...

Nicki90

4 Antworten


Fieber von jetzt auf gleich - was kann das sein?

hey, ihr lest es ja schon oben. war vorhin mit Kaya bei ner Freundin und iherer Tochter und die zwei haben toll gespielt. Plötzlich kam Mausi zu mir u...

Jazzy09

5 Antworten


39 SSW wann geht es endlich los???

Hy... bin am samstag in die 39 SSW gekommen und bin seit gestern ein bisschen nervös... Erklärung: war gestern mit meinem freund essen und hatte die...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@kja

Huhu Hab hute endlich mein langersehntes GHD limited edition purple bekommen - es ist einfach sauge!l.. Was hast du für eins und was kosten sie ...

kleine87

1 Antwort


@misskiwi

hey,nein brauchst nichts mitbringen;) ach doch,wenn tyle die tolle kombi nicht mehr passt die wir letrtztes jahr gekauft hatten bei H&M,luka passt da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hier hat die Erde gebebt

Nur leicht, aber trotzdem deutlich zu spüren und äußerst gruselig. Meine Glasvitrine hat so gezittert, dass ich echt Sorgen hatte, mein französisches...

februar2007

6 Antworten