Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


@leo

ihr übt wieder? sehe gerade das du im "noch ein babys" unterwegs bist?:) wie geht euch allen,alles gut? manman,bald werden Luca und Luka schon 3......

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Ich bin so ungeduldiggggggg :-(

Hi Mädels, wie geht es euch?? Mein Thema heute ist die liebe gute alte Ungeduld . Habe am 21.4. um 8.45 den nächsten FA Termin. An dem Tag s...

JennyBN

7 Antworten


Kinderwagen!!!

Hallo was für gute und schöne Kinderwagen kennt ihr und könnt ihr empfehlen!??!!

Nina2512

9 Antworten


Schwanger U25

hallo ich habe eine frage. ich bin 21 und bekomme im november 2011 mein erstes kind. momentan bin ich noch mit meinem freund zusammen nur möchte ich ...

Tixi

7 Antworten


ich hab doch gesagt ich kann nicht alleine sein...

schon die zweite nacht in der ich kein auge zu bekomme....die wohnung kann man schon ablecken so wie ich die ganze zeit geputzt habe...und jetzt habe ...

Romys-mama

5 Antworten


umfrage grösse u. gewicht...

eurer máuse als sie 6monate alt waren.. ich fang mal an.. alvaro wird am 11.4. 6monate alt, und kommt mir echt klein und leicht vor! der KI...

Eli2010

5 Antworten



Wer bin ich?

*quaaaaaark* ... ...

AugustBaby2010

2 Antworten


Schwanger mit 16

16 & schwanger !! Hey Leute ;) naja, ich wollt' nnur mal eben hallo sagen.. Ich bin Frieda und bereits mit meinen 16 Jahren schwanger.. also woh...

Mitglied inaktiv

57 Antworten


Schaut mal :)

Meine kleine Maus ;) Das Bild ist von gestern, da war sie 5 Monate und 17 Tage alt.

krisssy

2 Antworten



braucht jemand von euch noch was fürs baby??

Ich habe letztes jahr im juni ausgekugelt und kann nun was aussortieren milchpumpe kaum benutzt, mkrowellen sterilisiergerät, maxi cosi babyschale ...

Sweetlady200

3 Antworten


Guten Abend Mädels :-)

Guten Abend Mädels :-) Na, wie gehts den Schwangeren u den nicht mehr Schwangeren heute? Uns gehts soweit ganz gut, fiebere jeden Tag entgegen bis...

JennyBN

2 Antworten


was ist mit MahalKita???

wenn sie nicht immer so aktiv dabei gewesen wäre, wäre es mir glaub ich nicht aufgefallen... aber man hat seit fast einer woche nichts mehr von ihr ge...

milliHH

3 Antworten


frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufste...

Nicki90

6 Antworten


an die alleinerziehenden unter uns...

als ihr euch getrennt habt,hattet ihr auch so ein schiss vor dem allein sein? mein "freund" ist heute entgültig gegangen... bin zwar sehr sehr traur...

Romys-mama

10 Antworten


Soo nun endlich mal mein Geb. Bericht

Hier mein Geburtsbericht: Also ich bin am 15.3. um 12 Uhr im Krankenhaus gewesen da wurde erstmal CTG geschrieben wo schon ein paar schöne Wehen dr...

Nicki90

2 Antworten


Wegen Kugel0904

Hallo ihr Lieben, Ja eure Tanja ist seit 8 Tagen im Krankenhaus am Wehenhemmer. Es geht ihr soweit gut und auch ihrer Kleinen Bauchmaus gehts prima...

Timos-mum

5 Antworten


Glaube Kugel0904 ist im Kh...:(

War gerade im Juli Forum (stöbere dort so gern, erinnet mich immer so an meine Ss) und dann... http://www.rund-ums-baby.de/foren/Wegen-Kugel0904_20...

Jazzy09

2 Antworten