Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


schwanger in Ausbildung

Ich hab durch Zufall dieses Forum gefunden und bin echt froh darüber. Ich muss mir jetzt einiges von der Seele reden. Ich bin die Lena, 18jahre alt...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


An alle jungen Schwangeren😊

Hey ihr Lieben ich heiße Anna bin 19 Jahre alt und noch ganz frisch Schwanger ( habe nächste Woche Termin beim FA ). Ich würde mich unglaublich fr...

Anna24O1

14 Antworten


Schwanger

Hallo ich habe vor paar Monate meine Pille abgesetzt und habe danach immer 4/5 Mal im Monat GV gehabt nun habe ich seit heute immer noch keine Tage al...

Monaboom

9 Antworten


Schwanger?

Hallo, Ich finde es toll, das ich so eine anonyme Möglichkeit habe, mal über das Thema zu sprechen. Ansonsten muss ich aufgrund meines Alters über d...

Anna22037

11 Antworten


Eure Erfahrungen

Wie war es eigentlich für euch, als ihr das erste Mal von euerer Schwangerschaft erfahren habt? Habt ihr es geplant? Legt sich irgendwann der Zwei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Austausch? 😊

Hey ihr Lieben Bin 19 & Mutter einer wundervollen Tochter, sie ist frischgebackene 2 1/2 Monate alt. Würde mich freuen mal euch kennenzulerne...

Jejasahila

2 Antworten


Schwanger mit 16, und nun?

Hallo ihr da draußen Ich bin 16 Jahre alt und schwanger. Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen der vielleicht in der gleichen Sitauation s...

Jenny1310

4 Antworten


Elterngeld

Hallo zusammen, Ich bin ab Januar 2018 aus der 3 jährigen Elternzeit. Bin erneut schwanger, ET Juli 2018. Ab Januar 2018 trete ich meine Vollz...

Christin1!

2 Antworten


Kleines Kind schlägt beleidigt

Ein kleines Kind geht noch zur Kindergarten ist ziemlich frech schlägt mich beleidigt geht an meinen Sachen und beklaut auch noch? Findet ihr das Verh...

Eileen556

4 Antworten


Schwanger und ausziehen ...

Hallo :) Ich bin in der 6ten Woche und werde mit Mitte 20 Mama :) Zurzeit wohne ich bei meinen Eltern, aber ich würde vor der Geburt gerne mit mei...

waschbaer1001

9 Antworten


20 & Schwanger suche Austausch 🤗

Hey ihr lieben , Ich bin 20 & und in der 6 +5 Woche schwanger suche Mädels mit den ich mich austauschen kann daher ich noch sehr unsicher bin Kom...

MichelleA.

8 Antworten


HILFE!!

Hey ihr lieben, ich hab mich hier grad angemeldet weil ich echt ein bisschen Angst habe... Ich bin am 04.09.17 18 Jahre alt geworden. Ich hatte am ...

_Vivi_18

15 Antworten


Jemand aus Iserlohn und Umgebung hier?

Hallo ihr Lieben :), Ich komme aus Iserlohn, bin 19 und schwanger. Mein Wunschkind kommt im Mai und ich suche Gleichgesinnte aus der Umgebung. Liebe...

Schackiy

2 Antworten


Schwanger mitten in der Ausbildung

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und schwanger. Mein Baby werde ich bekommen wenn ich 20 Jahre alt bin. Ich bin gerade im 2. Lehrjahr der Ausbildun...

Anna24O1

11 Antworten


schwanger

Ich bin 17 (bald 18) und das erste Mal ungewollt schwanger. :-( leider alle 2tests positiv. hab mit den großen Bruder meiner besten Freundin auf Ge...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Ich bin süchtig

Hey, mein Name ist Shallen und ich bin 17. Als ich 14 war habe ich mein erstes Kind bekommen. Ein Jahr später war ich wieder schwanger...mit Zwillinge...

Silver2000

19 Antworten



Reiten

Hallo, Da ich übermorgen entlassen werde (endlich), habe ich mich gefragt wie lange darf man in der Schwangerschaft eigentlich reiten? Also ich rei...

Lulula2000

5 Antworten


Warum bei mir?

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und 1,60 groß und wiege 52 kg . Mein Problem ist ein bisschen kompliziert. Ich und mein Freund wünschen uns auf jedenfal...

Babysweetheart

5 Antworten


Suche Rat 🙄

Schönen guten Tag alle zusammen, ich muss jetzt endlich mal etwas los werden und hoffe mir kann jemand vlt einen Rat gegen. Zu meiner Situation, ich...

HannaMelis

9 Antworten