Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



Eine gute und eine schlechte Nachricht

Welche zuerst??? Die die zuerst kam... Die Gute: Ich habe gestern die Zusage fürs Referendariat in Thüringen bekommen. Am 1. Februar ist Vereidig...

Anne_R

3 Antworten


sind das einnistungsschmerzen.? *_____*

Hallo. Ich hatte vor fünf tagen ungeschützten geschlechtsverkehr, und einen tag später hatte ich meinen eisprung, auch an dem tag hatte ich ungeschüt...

Mitglied inaktiv

27 Antworten



Kinderwunsch mit 20 - Situationsbedingt schlecht

Hallo ihr lieben Ich bin neu in diesem forum , und möchte gern gleichgesinnte treffen. Ich werde im März 20 Jahre alt und habe bereits eine Tochte...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


können das schwangerschaftsanzeichen sein.?

Hallo. Ich hätte da mal eine frage. Ich hatte an meinen fruchtbaren tagen, erster jan. Bis jetzt., ungeschützten gv mit meinem verlobten, habe jetzt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Endlich den Eltern gebeichtet...

Ich hab meinen Eltern gebeichtet das ich mit 16 schwanger bin. jetz wollen meine eltern und ich mein freund und seine mutter morgen zu einer beratung...

noemiilaria

21 Antworten


Probleme in der Schwangerschaft :(

Hey, ich bin in der 27 SSW und es lief alles perfekt. Ich hatte keine Schmerzen und das Baby hat sich hervorragend entwickelt. Seit 2 Wochen habe i...

lillylena

1 Antwort


Jemand aus MG oder Umgebung hier?

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und in der 27 SSW. Ich freu mich schon riesig auf den kleinen Knirps Leider habe ich in meinem Freundeskreis nie...

lillylena

6 Antworten


Baby wachs!

Ich zerbrech mir irgendwie total den Kopf... Dienstag muss ich wieder zur VU und dann wird geschaut ob sie weiter wächst. Und wenn nich dann wird even...

Beverley

7 Antworten


das erste mal übergeben..

hallo zusammen, ja.. der betreff sagt ja schon alles :D dachte eig ich komm um das erbrechen rum - grade weil ich immerhin on bisschen mehr als ne...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Babyglässchen?

Hallo :) Ich bin 16 Jahre und in der 6 SSW. Ich hatte schonmal eine Fehlgeburt und möchte nicht das es nochmal passiert. Also meine Frage ich will m...

Ivii..

28 Antworten


Hallo nochmal. :)

Ich hab ja in der 32 oder 33.Woche gepostet das ich so Angst vor der Geburt hab.. Mittlerweile bin ich in der 37.Woche und trinke Himbeerblättertee un...

Beverley

2 Antworten


wunschkind?

also ich bin 17 und et. ist der 15.1. und 18 werde ich am 14.1.... jedenfalls ich hatte vor 1 jahr ne fehlgeburt( ss war dort auch wunsch) und nun bi...

missparadies

14 Antworten


Schwanger mit 19

Halloo Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst wie es mit finanzieller Unterstützung aussieht? Mein Freund und ich gehen beide noch zur Schule und e...

Comet

8 Antworten


werde mit 17 mama

Hallo, war jetzt heute beim FA ..war total nervös un hatte richtig schiss.. Aber gut es hat sich jetz bestätigt das ich schwanger bin un ich hab auc...

noemiilaria

12 Antworten


Junge Witwe

Hallo ihr lieben, Mein Mann ist am 29.01.2011 gestorben, er hatte einen Verkehrsunfall er war 25 Jahre und ich 20! , da war ich im achten Monat sch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


nur so ne Frage reine Neugier :D

Wie alt seit ihr und wie geht ihr so mit der Kritik um das man so früh schwanger ist ? :D

Babybauch1993

11 Antworten


Bald 2 fache Mama

Hey ich bin bald eine 2fache Mama und bin grade mal 20. ist hier vll jemand der Meine Situation vll versteht bzw dem es vll ähnlich geht oder ging? M...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Bald 17! Schwanger! Eigene Wohnung?

Ich bin 16 (bald 17) hab vor 2 tagen ein test gemacht er war positiv. Leider sind meine Eltern wirklich sehr streng, mein Vater würde alles tun dami...

Mitglied inaktiv

17 Antworten