Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Huhu

Wollt nur mal kurz Hallo sagen, les immer fleißig was bei euch so los ist aber hab bist jetzt noch nix geschrieben... Bin eig immer im März Forum unte...

mandytier

1 Antwort


mein bauch 28 woche =)

bin sooo stolz. der kleine wiegt jetzt 1345g

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hihi

wie kann ich hier bilder von mir reinstellen?? bin neu hier

Mitglied inaktiv

7 Antworten


bin nervös..

Hallo Mamis, mein Mann und ich wollen noch Kirchlich heiraten. Nachher muss ich den Pfarrer anrufen,bin aber total nervös wiel ich gar nicht weis wa...

Schneemama

7 Antworten


wie kann ich schnell schwanger werden

hi leute ich und mein mann versuchen ein kind zu bekommen. hab ihr vielleicht tipps wie es schneller geht. wie lange dauert es wenn man die pille a...

süßesbienchen

7 Antworten


Wie kommt ihr so zurecht mit euren Zwergen?

Hallo ihr lieben U20 Mamis :) Ich wollte einmal nachfragen wie ihr mit euren Süßen zurecht kommt? Also ich komme bis jetzt soweit sehr gut mit meine...

Lischen94

7 Antworten



Welchen Autokindersitz benutz ihr?

Soo, Emily saß logischerweise die erste Zeit in ihrem Babysafe. Seitdem sie jedoch knapp 1 Jahr ist (etwas früher schon) haben wir ihr einen Sitz der ...

AugustBaby2010

10 Antworten


bin 17 und ...

hallo leute ich bin 17 geworden und habe im november (da war ich noch 16) meine tochter bekommen ... irgendwie will ich noch eins was soll ich tun ?

kleenemaus09.11

15 Antworten




@JanniksMami2010

Hey! Ich hatte gesehen, dass du im "Bitte noch ein Baby" geschrieben hattest, dass du auf deinen NMT wartest... jetzt schreibst du hier ohne ein weite...

bloomy

4 Antworten


Nachgeburt!!!

Hey ihr Lieben. Bei mir kam die Nachgeburt nicht richtig raus... Sie wollten mich in Vollnarkose setzen und eine Ausschabung machen. Da ich aber so...

Beverley

3 Antworten


Hallo bin neu

Hallo Mamis oder Kugelnde Ich bin gerade über diese Forum gestolpert und dachte ich melde mich mal an. Ich bin zwar ü20 (21) aber egal. Bin im De...

Schneemama

10 Antworten


Dringend Hilfe gesucht !! :/

Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden und bin mittlerweille richtig glücklich und freue mich auf meinen kleinen Fratz....

Chayenne1992

8 Antworten


Kennenlernwoche

Heute habe ich eine Mail vom Schulamt bekommen, dass mein Referendariat mit einer Kennenlernwoche vom 13.2. bis 17.2. beginnt. Dazu muss ich in ein S...

Anne_R

3 Antworten


stubenwagen?

gehört zwar net hier her aber ich hab noch einen stubenwagen günstig abzugeben farbe ist weiß , mit passender matratze meine kleine hat nur ien paar m...

Nicki90

2 Antworten


langweilig und darf nichts machen :(

hallo ihr lieben. ich bin in der 31. woche und bei mir sind bereits wehentätigeiten zu erkenne, dh nun also für mich medikamente nehmen und extreme s...

Inkaly

3 Antworten


Ich darf kuscheln!

Wollte nur mal mitteilen das heute um 01:18 meine kleine Holly Joesefine das Licht der Welt erblickte.

Beverley

10 Antworten