Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Frauenarzt!!

Hallo Leute, Ist oder war es bei euch auch so das ihr beim Frauenarzt nicht immer ein Ultraschall bekommen habt oder bekommt? Bei mir ist es so i...

Aliina93

19 Antworten


Hallo

Hallo ihr lieben ich habe schon mal einen Eintrag hier geschrieben und jetzt in drei Wochen ist es soweit ich bekomme mit15 Zwillinge und ich wollte ...

littlenessa

4 Antworten


An alle Facebookler...einmal in eigener Sache :)

Ich wäre euch echt Dankbar, wenn ihr einmal bei diesem Bild "Gefällt mir" klickt!Dankeschön schon einmal im vorraus..!!!! https://www.facebook.com/...

Crazygirl84

0 Antworten


Verhütung > gehört ja auch iwie dazu ;)

Ich stelle mir jetzt schon ne weile die Frage wie ich verhüten möchte. Ich hatte eine weile die Cerazetta oder wies auch immer heißt ;) Da hatte ich...

2o11

32 Antworten



Ausbildung mit Kind?!

hallo :) ich bin 17 und in 4 wochen kommt mein Mädchen. ich geh zurzeit noch zur schule und mache meinen erweiterten Realschulabschluss. danach wil...

mami_maus

9 Antworten



Vegetarier hier?

Guten Morgen liebe Jungmamas^^ Wollte einfach mal fragen, ob es hier ausser mir noch mehr Vegetarier gibt? Wenn ja, hat euer FA auch so rumgezete...

Puschelchen49

4 Antworten



????

Ab der wievielten Woche kann man beim Frauenarzt erkennen? Möglich,dass es sein kann wenn der Fa nur ne Fruchthöle sieht,dass man ne Eileiterschwa...

Sazzy

9 Antworten


An alle U22 Mamas...:)

Hier unsere neue Gruppe bei Facebook. Die Gruppe heißt *U22 Mamas* Einfach anfragen, Alter schreiben, und wie man im RuB heißt.. Und vorallem wie alt...

Faiden

22 Antworten


1. Ultraschallbild *-*

So heute war der große Tag *.* Hab mein Baby zum ersten Mal auf einem Ultraschall gesehen *.* 6 w 3 d und 5.7 mm *.* Ja es ist noch winzig aber ich...

GruftKatze

6 Antworten


Habt ihr das gelese o.O

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Kleine-Spende-fuer-junge-Familie_4084616.htm Da krieg ich Brechreiz... wegen sowas haben junge Mütter unter ander...

AugustBaby2010

8 Antworten




Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt m...

Jackie92

9 Antworten


Kindetwunsch mit 18, mama mit 19!?

Hallo junge mamis und die, die es werden ;) Ich 18 und mein verlobter 21, haben einen sehr starken Kinderwunsch. Ich bin mir sehr wohl im klaren, w...

Drachenzauber

22 Antworten


Schwanger?

Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht wie ein hysterischer Teenie klingen möchte, der nach jedem Kuss befürchtet schwanger zu sein. Aber ich weiß wi...

Amt2209

4 Antworten


Forumstreffen??

Hi ihr Lieben, was haltet ihr von einem Forumstreffen mit den "U20igern" bzw. allen die jung Mama geworden sind? Wir könnten dann einen Treffpunkt...

Mamavon4Kids

4 Antworten


Heeeej ihr alten Hasen....

schaut ihr auch hin und wieder mal hier vorbei? Mich hat es jetzt kurz hierher verfrachtet, aber gleich gehts ab in die heia. Bin froh um jede Seku...

kleine87

10 Antworten