Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



Geburt muss eingeleitet werden

Hallo Leute, ich habe mal eine frage, meine tochter ist für Samstag ausgerechnet und meine frauenärztin meinte das ich auf jeden fall über den termi...

Aliina93

8 Antworten


Sucht noch jemand einen Kinderwagen?

Ich habe noch einen superschönen Teutonia Mistral S zu verkaufen in.neutralen Farben und mit viel Zubehör... LG elisa

robinsmama2009

3 Antworten


Schmerzen kurz vorm Et!

Hallo Leute habe mal eine frage, ich habe noch 3Tage bis zum ausgerechneten ET. Ich habe schon seit ein Paar Tagen sehr sehr starke schmerzen am Sc...

Aliina93

5 Antworten


6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ...

Rattenmami

1 Antwort


Stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

huhu ich bin seit 30Tagen überfällig und der erste Test war positiv und die weiteren privaten,aber auch beim Frauenarzt waren negativ. Heute war ich...

RosaKueken

2 Antworten



Studium

Hallo:) Wer von euch studiert denn mit Baby? Ich mache im Moment eine Pause und fange nächstes jahr wieder an. Bin total gespannt wie das funktioniere...

Marie2806

7 Antworten


Suche Junge werdende Mütter zum austauschen

Wer lust hat sich über die Schwangerschaft zu unterhalten kann gerne schreiben wurde mich freuen wenn man sich austauscht:) Bin 20 und im 5 Monat sc...

Jana20

11 Antworten



Junge Mütter aus Hannover gesucht :-)

Hallo ihr lieben ich bin 21 und habe meinen Sohn kurz nach meinem 20. geb. bekommen in 12 Tagen wird er schon ein Jahr alt. würde mich freuen wenn sic...

Mel1991

8 Antworten


Suche junge mütter aus Zeven oder in der nähe.

einfach privatnachricht schreiben :-) würde mich freuen mal mit einer gleichaltrigen schwangeren zu reden Heiße jasmin, bin 16 jahre alt. werde ...

jasminltjen

1 Antwort


So viele junge schwangere ;D

ich hätte wohl doch später erst schwanger werden sollen jetzt hätte ich viele "gleichgesinnte" aber ich hab meine maus ja schon. Wäre trotzdem schön ...

Tamimaus

15 Antworten


Neu hier

Hi :-) Joa, wie der Betreff schon sagt, ich bin hier neu und will mich erst mal vorstellen. Ich bin 15 und jetzt in der 13. SSW. Zuerst war ich mir t...

sinamarie97

12 Antworten


sachen!

hallo schaut doch mal vorbei ganz viele sachen die jetzt am wochenende auslaufen :) http://www.ebay.de/sch/froelich90/m.html?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Nicki90

3 Antworten


Völlig durch den Wind =/

Ich bin fertig in mit der Welt. Ich hab mir mein ganzes Leben zerstört. Ich bin 19, habe einen ein-jährigen Sohn (19.9.11) und bin mit 75% wieder ...

Danibelle

13 Antworten


Wunderkind

Du hast wieder mal Mail Meine Große zickt etwas rum im Moment und lässt mich nicht an ihren PC, damit ich auch mein i-phone updaten kann um euch se...

Katrin-Japan

1 Antwort




suche junge mamis aus mainz und umgebung

hallo ich bin 22 jahre alt,verheiratet und habe einen sohn der im juli 2 geworden ist und eine tochter die am.samstag ein jahr alt geworden ist.leider...

nadinchen90

3 Antworten