Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Link zur Facebook Gruppe

Jeder kann schreiben was ihm grade auf dem Herzen liegt oder einfach interessiert :) Wir freuen uns über alle :) http://www.facebook.com/groups/317...

aenna03

9 Antworten


Hallo ihr Lieben

Stelle mich mal vor :) bin zwar nicht Unter 20, allerdings bin ich 21 also nicht weit drüber, ich hoffe ihr nehmt mich auf? :):) kurz zu mir: ich bin ...

Julieh

9 Antworten


teeniimutter

hallo ihr lieben ich bin zwar nicht mehr schwanger habe aber eine fast 18 monat alte tochter und werde in ein paar tagen 20 würde mich aber trotzdem g...

kleine-selina

7 Antworten


AN ALLE: Feindseeligkeiten...

Das ist so schade, dass sich gerade hier im Forum so extrem viele Frauen so zoffen... Warum seid ihr denn alle so feindseelig? Das Forum hier ist für...

2012lillyfee94

26 Antworten


Rheinland-Pfal

huhu :) wollt mal fragen ob hier jemand aus RLP ist zum plaudern und austauschen wäre echt schön. lg

Vivi__

2 Antworten


Präntaler vaterschaftstest

Hallo mädels gehöre zwar nicht hierher aber: kennt sich zufällig jemand von euch mit dem präntalen vaterschaftstest aus und weiß was sowas kostet ?...

Sternchen20

7 Antworten


Untersuchung beim Arzt

Hallo ihr lieben , Ich bin gerade angekommen , hier ist so ziemlich Schneesturm aber egal .. Mein FA hat gemeint das baby wächs normal alles ist i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mal eine Frage an alle hier :)

Mal eine kleine Zwischenfrage, hat jemand Interesse an einer Facebookgruppe? Da ich so viel zeit habe, seit ich im BV bin hab ich mir überlegt eine zu...

aenna03

5 Antworten




positiv getestet

Hallo endlich gehöre ich hier richtig hin, habe heute Morgen zwei mal klar positiv getestet :) Meine Frage an euch: würdet ihr es eurem Partner erst ...

min2012

13 Antworten





Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, bin jetzt in der 26. SSW und hab schon öfters Unterleibschmerzen gehabt...war auch schon mehrmals im Krankenhaus deswegen aber ware...

WerdendeMama

4 Antworten


hilfe!!!

hi, ich bin 18, bin in der 6. Woche schwanger und total überfordert! Ich liebe Kinder und wollte immer welche, aber jetzt hab ich grad meine Ausbil...

taschi2593

11 Antworten


augenfarbe

hallo ich wollte mal fragen ob ihr wisst welche augenfarbe pascal bekommen könnte. also mein freund hat grau-grüne augen ich hab blaue augen.

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ein paar Fragen

Hallo und Guten Morgen. Ich habe mal ein paar Fragen an euch. 1. Wie und wo beantrage ich das Elterngeld? (Muttergeld?) 2. Wann habt ihr euch...

Salima

40 Antworten


Hallüü :)

Hey Hey ich werd in paar Tage 20 , habe heute 3 positiven ss Test gemacht .. Also wenn ihr Ratschläge für mich haben dann gerne ich freue mich echt dr...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


*neu*

Hallo ihr, ich bin ganz neu hier und brauche irgendwie mal rat. Also ich bin 18 Jahre und 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Eine SS währe nic...

japa1907

4 Antworten