Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Hallo,ich bin neu hier

und wollte mich vorstellen.Ich bin Daniela,bin 19 Jahre und verheiratet.Wir wohnen in Hessen und bekommen in 3 Monaten unser 3.Kind.

Die drei ???

14 Antworten


Herzchen schlägt noch nicht

Hallo Ihr Lieben, und zwar folgendes Problem: Also ich war letzte Woche bei meiner fä und da war ich 6+1, kind 3,5mm groß .. So aber das Herzchen sch...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlin...

miasMama

3 Antworten


33ssw darf nicht mehr zu nehmen

Hallo ihr lieben, Lt. Meinem FA darf ich jetzt nicht mehr zu nehmen und soll weniger essen. Habe bis jetzt insgesamt 10 kg zugenommen. Mein start G...

Sunny007

19 Antworten



Ouhweia ..

Hallo mädels, wie geht es euch? Bin jetzt in der 40.ssw und hab übermorgen ET! Bekomm seit gestern abend schon nen dauer harten bauch Und ein zi...

Mäuschen123

3 Antworten



München-Umgebung

Hallöchen, suche junge "werdende" Mütter zum austauschen. Komme aus Rosenheim, in der nähe von München.

Sabrina1991

4 Antworten


Mütter aus Bremen

Hallo, ich bin 17 Jahre Alt und habe eine 3 Monate Alte Tochter. Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Mama aus bremen finden würde mit der man...

svenja1995

0 Antworten


Kontaktsuche

Suche Kontakte in Baden- Württemberg (Nähe von Freiburg) zum austauschen!

Sasa1996

2 Antworten


Suche nach neuen Kontakten :)

Da ich durch meine Schwangerschaft kaum noch rauskomme habe ich fast keinen kontakt mehr zu meinen freunden. Auf partys gehen geht nicht mehr mit dem ...

aenna03

3 Antworten


schwangerschafs streifen!

Hey leute hättemal eine frage hilft bio oil gegen schwangerschafs streifen? Also macht der die weg wenns leichte streifen sind?bitte melden

romania87

17 Antworten


32 ssw muttermund hat sich weiter geöffnet

Hallo ihr lieben, Undzwar war ich heute beim Frauenarzt hatte meinen ersten CTG war auch alles prima. Aber dann bei der Untersuchung sagte sie mir ...

Sunny007

3 Antworten




Studium mit Kind

...wie läuft das bei Euch so ?

monchie147

5 Antworten


überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat...

9mini_maus6

6 Antworten


SchwangerschaftsAnzeichen ??

Hey ich bin zum ersten mal auf dieser Seite. Ich hatte vor Ca 14 Tagen GV mit meinem Freund und dabei ist das Kondom kaputt gegangen . Nun ist mir mor...

9mini_maus6

7 Antworten


Fragen zum Auszug mit ALG II

Folgendes ich bin minderjährig werde ende Juli volljährig. Meine Freundin ist volljährig und schwanger, sie musste ihre Ausbildung jetzt wegen der Sch...

Toffie

22 Antworten