Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Jemand Lust auf Austausch?

Hallo alle zusammen :) Die Geburt meines Kleinen ist jetzt eineinhalb Monate her und man merkt langsam, dass man mit den alten Freunden zwar noch k...

Asleep

1 Antwort


19 und vllt schwanger?!

Erstmal Hallo zusammen. Ich bin etwas ratlos gerade und wende mich deshalb an euch. Also... meine letzte Periode hatte ich vom 17.07-22.07. Dann war ...

Lichtelefant

12 Antworten


Schwanger? / unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich: Ich musste am 04.08.18 aufgrund eines gerissenen Kondoms die Ella One nehmen (1h nach GV) Meine Zyk...

lina24

4 Antworten


Bitte seit nicht so dumm wie ich!

Hallo. ich kann niemand sagen wie dumm ich war. Ich hab mich von meinen Typen überreden lassen ohne Kondom Sex zu haben und dann erst die Pille...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Schwanger??

Hey! Ich brauch dringend Hilfe. Also: ich hab tierische Angst, schwanger zu sein! Ich hatte während der Pillenpause GV ohne Kondom. Er kam nicht in...

olivia98

4 Antworten


Schule

Hallo, ich bin jung Mama geworden und besuchte die 10. Klasse eines Gymnasium. Ich habe hochschwanger noch Prüfungen geschrieben und diese mit sehr...

Tigerchen1206

7 Antworten


25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich h...

Eileen200

4 Antworten



Schwanger mit 17

Hallo ihr lieben ich habe vor paar Tagen erfahren das ich schwanger bin. Werde mit 18 Jahren Mutter und bin schon ganz gespannt auf die bevorstehende ...

Vikakln

14 Antworten


Schwangerschaftsaftstest ist postiv

Hallo habe Ss test gemacht positiv lt clear Blue 2-3 und auch hbc im Blut positiv. Steigend. Habe jedoch Unterleibsschmerzen ziehen und Stehen. Sowie ...

Dragana

3 Antworten


Wie soll ich es sagen das er Vater wird?

Mein Name ist Sophia und ich bin 18 Jahre jung. Mein Exfreund Alexander ist bereits 29 und hat bereits eine Tochter. Er hat sich von mir getrennt ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und h...

Vivian18

6 Antworten


Mit 17 schwanger

Huhuuu. Bin mit 17 Jahren zum ersten Mal schwanger. Ich bin ziemlich nervös, aber freu mich drauf. Findet sich hier eine liebe vielleicht glei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kinderwunsch mit 18.

Hallo liebe Menschen da draußen. Wie es oben in der Beschreibung steht, habe ich bzw. wir einen Kinderwunsch. Das einzige was uns davon abhält ist, d...

jasmine.ember

10 Antworten


16 und glücklicher als je zuvor!!!

Hii ich bin Eva (16) Ich wurde ungewollt schwanger und habe mich aber dafür entschieden das Kind zu bekommen. Jetzt in der 32. Ssw ist der Bauch scho...

Evvvva

7 Antworten


Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwan...

Gabriela202

3 Antworten


Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.20...

Vivian18

8 Antworten


Mit Kritik umgehen

Hey Mich würde mal interessieren wie ihr mit negativen Kommentaren bzgl. eurer Schwangerschaft umgeht? Bis vorgestern wurde ich damit noch üb...

kalypso

8 Antworten


Ein schrecklicher Freund

Hallo liebe Mamis und zukünftige Mamis, Ich bin 18 Jahre alt und in der 20 SSW. Ist ein Tropi aber es freuen sich trotzdem alle riesig Nur seit de...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Schwanger u Schule

Bin schwanger. Geh noch zur Schule. Werde in ganzen Schule angequatscht und gehänselt, weil ich jung und schwanger bin. Bin ganz alleine. Noch jemand ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten