Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Hallo werdende Mütter :)

Hallo Ich bin 19 Jahre alt und in der 6.ssw. Muss jetzt schon oft auf die Toilette und oft Heißhunger außerdem oft unterleibschmerzen . Wie ist das...

Lucy345

1 Antwort


Hallo junge Mütter :)

Bin in der 36 ssw Und freue mich riesig auf mein Baby Manchmal hab ich aber oft nen harten bauch Nachts, stehe 2/3 mal auf zur Wc und habe ab und...

babyboy1

3 Antworten


Schwanger oder nicht ?

Heii ich bin 17Jahre alt und mein Freud ist 19Jahre alt wir würden uns sehr über ein Kind freuen und haben es lange versucht aber ohne Erfolg und jetz...

LoLSmiiLe

19 Antworten


Bekomme ich Hilfe?

Hallo erstmal Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal :) Erstmal etwas zu mir. Ich bin 19 Jahre alt und in der 16. Ssw. ...

Tanjuschka19

11 Antworten


Mutter und noch nicht 18

Hallo Mädles! Ich arbeite für eine unabhängige TV Produktionsfirma und möchte gerne einen Beitrag produzieren, in dem wir eine junge Mutter begleit...

Micaela

4 Antworten


Dringend! kann ich schwanger sein? Hilfe

Hilfe?! Kann ich Schwanger sein?:/ Ich bin 17! Also ich habe am 26 meine Tage bekommen. Somit auch am 26 gegen 12 meine Pille nach langerzeit geno...

Lisaaaaa

24 Antworten


Erstausstattung

Hallo, ich habe letzte Woche erfahren dass ich schwanger bin. Ich bin bereits in der 13.SSW und habe davor nichts davon mitbekommen. Mittlerweile freu...

Nadine94

16 Antworten


Werdende Mamis im selben Umkreis ?

Hallo ihr lieben ich suche einfach werdende Mamis die so im selben Alter sind wie ich (19 bin ich ) und Villt im selben Umkreis komme aus saffig nähe ...

Lucy345

0 Antworten


Ultralschallbild

Ich hab eine kleine frage meine frauenärztin möchte für ein Ultraschallbild 35 euro. Ist das normal? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

Teenmum95

35 Antworten


Wie Hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Hallo Mütter und werdene Mütter Ich bin 17 Jahre in der 6ssw die schwangerschaft war nicht geplannt aber abtreiben zählt bei mir als mord also haben ...

laFamila

4 Antworten



Wer noch?

Ich bin schwanger mit dem ersten Kind ich weiß aber nicht was ich alles wirklich tun darf und was nicht...!!! Es wäre sehr nett bisschen hilfe zu bek...

Teenmum95

5 Antworten


Anzeichen?

Hallo.... Ich habe es mir heute mal ausgerechnet, wenn ich schwanger sein sollte dann bin ich heute 3+0 -ich bin müder als sonst -ich habe weiß...

LeaBryan

3 Antworten


darf ich zu euch??

Hallo ihr lieben, habe gestern positiv getestet, bin 5 ssw kanns noch nicht richtig glauben. Ich habe schon ne Tochter, die 15 Monate alt ist. Werde n...

Annabarny

3 Antworten


Hilfe ?

Ich habe seit 3 Tagen heftige Bauchschmerzen und das Gefühl das dich die Prinzessin immer weiter nach "draußen" drückt, sie liegt ja schon seid einige...

LilaLina

3 Antworten


Hiiiiiilfe ! Vielleicht schwanger mit 16 ?!!!

Hallo Community! Ich bin 16 Jahre alt und habe eigentlich immer relativ regelmäßig meine Periode. (+/- 2 Tage oder so) Nun bin ich gestern Abend m...

Sophie2406

32 Antworten



positiv u. negativ ?

Hallo die Frauen, Es tut mir leid das ich bei den Schwangeren rein schreibe, möchte gerne wissen, wie es bei euch was ? Wer hatte das schonmal ? ...

MandyundNico

9 Antworten



wie seht ihr das ? (noch ein Kind)

Hallo erstmal :) Ich bin 18, meine Tochter 15 Monate . Irgendwann möchte ich noch eins haben (ja ich weiß am besten erst arbeiten und so weiter, w...

@youngmom

18 Antworten