Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Bisschen Angst-Vielleicht....

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage für mich ... Ich habe die Nacht eine sehr schlechte Nacht gehabt... Ich konnte nicht lie...

Euley

1 Antwort


Wann sieht man die Fruchthöhle?

Hey, Also am Dienstag hatte ich einen Utraschall, da konnte man noch nichts sehen. Bin jetzt ca. 5+1ssw. Morgen(Freitag) wollte meine FA noch einen ...

Tamy94

4 Antworten


ladys

hallo alle Zusammen ich Heise Arianna bin 19 und in der 14 SSW. wohne seit einem halben Jahr in Essen. Ich suche Mädels in meinem alter, da ich ein...

arianna_1995

2 Antworten


Habe mal eine Frage

Hallo ihr lieben :) Ich habe mal eine Frage an euch Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinen gehabt Und war an den Tagen fruchtbar un...

Jasemine2324

3 Antworten


Suche junge werdende Mamis :)

Hallo ihr Lieben :) Ich bin 18 Jahre alt und in der 7.SSW schwanger (hab heut schon das Herz schlagen sehen *-*) Suche junge werdende Mamis zum A...

Erdbeere770

8 Antworten


junge werdende mamis zum austauschen gesucht

Hallöchen :) Ich suche jemanden zum austauschen, der in meiner Situation ist. :) Bin im ersten Trimester schwanger und wohne zwischen Osnabrück ...

milasteven

1 Antwort


hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das m...

zainab-habibi

31 Antworten


Kino Besuche

Hallo, mal eine ganz komische Frage oO Ist es schädlich wenn ich ins Kino gehe wärend ich Schwanger bin? Weil es da ja sehr laut ist... Ich habe das...

FruchtZwergPfirsich

6 Antworten


ss möglich?

Ich schreib mal, vielleicht kann mich ja jemand beruhigen. Steh grad total neben mir.. Mein Freund und ich verhüten mit der Pille. Am letzten Wochene...

Puschelchen49

5 Antworten


....:)

Huhu ich hab da mal ne frage an euch .. meine letzte mens war am 1507.-19.07.2014 mein mann und ich hatten immer gv aber immer vverhütet .. so ...

Mini2013

4 Antworten


3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyk...

weißkein

5 Antworten


welche qm zahl darf ich als schwangere haben??

hallo, ich möchte bald in eine eigene wohnung ziehen da ich schwanger bin zur zeit beziehe ich geld vom amt und lebe alleine werde somit alleinerzi...

jasmin-n-93

4 Antworten


Leute aus meiner Ungebung

Hallöchen :) Bin seit heute Mitglied hier und suche Leute aus meiner Umgebung zum Austausch und vielleicht sogar zum Freundschaften schließen. Kurz...

SüßeMama18

3 Antworten


an alle

Halli hallo, ich hab leider ein großes problem hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen. Ich werde nämlichen nächsten monat mit meiner ausbildung anfang...

abi8

4 Antworten


Alte Bekannte... :)

Vor über 3 Jahren war ich hier aktiv... Nun ist mein Sohnemann fast 3 und ich selbst 19.... War ne schwere, aber schöne Zeit hier.... Vielleich...

Faiden

2 Antworten


Mamis mit Januar et

Huhu ihr lieben dies geht an alle werdende Mamis denen ihr et im Januar 2015 ist ! Ihr seit &154; Willkommen in unserer Facebookgruppe Januarma...

Mami2009_2012

1 Antwort



Suche jemanden zum Austauschen.

Hallo ihr lieben, ich habe schon mal ein Beitrag geschrieben, leider hat mir keiner geantwortet. Ich suche jemanden der sich austauschen mag mit mir ...

FruchtZwergPfirsich

5 Antworten


Entbindung

Hallo Ich habe gelesen das junge Frauen bis 22 mit 8% nur kurz vor dem entbindungstermin entbinden und der Rest viel früher. Wie war es bei euch ?...

Melodymonika

18 Antworten


Stimmt das???

Huhu zusammen Ich war am Wochenende schön shoppen mit meiner Famile, Und da kam so eine Sache auf, ich will nun mal eure Meinung Wissen, und ...

FruchtZwergPfirsich

9 Antworten