Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Zusammen ziehen

Hallo :) Bin 18 ,bekomme im april mein baby war nicht gepannt aber freu mich trotzdem :) Und meine frage ist an euch : Kann ich mit meinem...

keineAhnung123

6 Antworten


Schwanger mir 17 ein halb

Hey Liebe Werdene Mamis und Liebe Mamis :*, Ich bin jetzt in der 18 SSW und mein Baby soll erst 1 Tag vor meinem 18 geburtstag zur Welt kommen. Ich...

LeylaYasar1006

4 Antworten


Noch echt unsicher....

Hey ich bin jetzt in der 6ssw. Also 5+6 um genau zu sein. Ich war auch schon beim FA habe auch schon mein erstes Ultraschallbild. Nur da ich jetzt in ...

Tamy94

4 Antworten


Ultraschall 3. woche

Hey ihr :) hat jemand von Euch in der 3. woche in ultraschall bild machen lassen und hat es noch?

lalelu23

3 Antworten


Schwangerschaftshormone aber nicht Schwanger!?

Ich hoffe bin Hier richtig bin 19j. Zu meinem Problem und meinen Fragen: Ich mache derzeit einen Ausland Aufenthalt in Kanada für längere Zeit. Ich...

smartgirl17

5 Antworten


5+0 /6ssw Arzt oder nicht?

Hey letzte Woche Mittwoch hätte ich meine Tage bekommen sollen als ich sie SS Tag immer noch nicht hatte habe ich einen clearblue SST gemacht. Der zei...

Tamy94

6 Antworten


16 ssw und immer mal Blutungen

Hallo ich bin neu hier. Ich bin nun in der 16ssw habe schon ein sohn1 1/2 und ein aport . Habe nun immer mal kurze starke Blutungen aber keine schme...

humnel

1 Antwort


schwanger mit 15! mutter mit 16?

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt eine sehr wichtige Entscheidung treffen. Und zwar bin ich mit 15 schwanger geworden. Soll ich es behalten oder nich...

minchen2604

29 Antworten


Schwanger mit absetzen der Pille?

Hallo, ich habe eine Frage.. Meine Tage sollten vor 3 Wochen kommen, die nicht gekommen sind. Nach meinen Tagen ( also quasi vor 2 Wochen) sollte ich ...

mila2107

3 Antworten


hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ?

Hallo , also ich hatte diesen monat sehr viel durcheinander und möchte gerne wissen wss ihr denkt wie groß die warsvheinlichkeit ist das ich schwanger...

schmeetteerling12

9 Antworten


An die Jungen Mamis.!

Huhu, Braucht vielleicht jemand einen Kinderwagen.? Ist ein Kombikinderwagen, Der Wagen ist 1.Jahr alt und davon nur 7.Monate in Gebrauch gewes...

Lisa-Loewenherz

0 Antworten


kann ich schwanger sein

Hallo. Ich nehme eigentlich die pille. Habe aber in der ersten Einnahme Woche gebrochen. Mitte des Monats musste ich für einen Tag antibiotika nehmen....

mäuschen16

8 Antworten


erstaustattung

Hey Mein mann und ich haben vor aus ein wunderschönes baby zimmer ein zu richten, mit allem was das baby braucht. Was habt ihr an erstaustattung bek...

zainab-habibi

9 Antworten


Schule während der Elternzeit.

Guten morgen, Habe eine wichtige Frage und zwar: Ich bin im 2.Lehrjahr zur Kauffrau im Einzelhandel, gehe nun einmal die wochd zur schule und gehe...

MeinTeddybär25.10.14

5 Antworten


Schwanger? Mit 19?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und brauche eure Ratschläge, Antworten & Erfahrungen.... Erstmal ein bisschen zu mir Ich bin 19 Jahre alt ...

20Carolin

8 Antworten


ssw 5+3 verzweifelt :(

Hallo alles zusammen.. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probier es einfach mal... Und zwar habe ich vor zwei tagen erfahren das ich ...

Kathaleya

11 Antworten


schwangerschaft möglich?

Hallo. Ich bin schon seit einigen tagen sehr verzweifelt weil ich schon 1 woche überfällig bin. Am 12.08. Hatte ich ein wenig geblutet und hatte vermu...

anonym---

2 Antworten


Junge Mamis aus Wiesbaden oder umgebung?

Hey ich bin 16 Jahre alt und in der 24. ssw. Ich suche jemanden zum austauschen am besten aus meiner Nähe :) Bin natürlich auch zum schreiben offen...

Khara

0 Antworten


Hebamme

Hallo, Nur eine Kleine Frage, wie würdet ihr eurer Hebamme sagen das ihr euch eine andere aussucht? Leider komm ich mit meiner nicht so klar und ...

FruchtZwergPfirsich

5 Antworten


Mutterschutzgesetz - ausbildung

Hallo ihr lieben :-) Mein Name ist Nadine [17] und ich habe gestern 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv. Am 1. August 14 fängt ...

nkurtz37

5 Antworten