Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



babyplanung

hallo ihr lieben hab mal mit meinemfreund vorsichtig angeefangen über ein kind zu reden, da ich in letzter zeit nur noch von kinder rede denke ich das...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hochzeit

hallo weiß einer von euch was so ne hochzeit kostet? hab mit meinem freund mal drüber diskutiert! wenn jemand von euch erfahrungen hat bitte schreibt...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


So nun bin ich auch wieder hier :-D

Morgen! Obwohl ich gar nicht weiß ob noch ein paar "alte Hasen" rum laufen :-D Nach einer Fg im April 08, sind wir nun erneut schwanger mit eine...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@mamivon2süssen

hast du icq???? wenn ja wenn magst kannst mir deine nummer geben

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@kittybaby

Nein ich habe es nicht bereut jung Mami zu werden. Am Anfang habe ich oft gehört, das ich nun ja nicht mehr weggehen kann. Aber das habe ich vorhe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Suche Mutter aus Bochum

Hallo, ich erwarte im Nov. mein erstes Baby, ich bin erst 17 Jahre alt. Und gehe nebenbei auch noch zur Schule. Ich komme aus Bochum, suche eine mutte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallo an alle

Ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen. Ich bin jetzt 19 und 1 1/2 jahre mit meinem schatz zusammen. seit einiger zeit würde ich gern ein k...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


@kriistin

Hab ich das jetzt richtig gelesen, das du ja bald Mami wirst aber jede Menge Kidnersachen verkaufst, weil dein kleiner erst rein wachsen müsste? we...

Mitglied inaktiv

13 Antworten



alles nur zufall oder doch wahrheit?????

hallo ihr lieben also ich möchte euch mal was komisches erzählen.. also in meiner ausbildung hat in meiner klasse eine gesagt . zu meiner freundin ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Hallo - bin neu

hallo ihr alle hier auch wenn ich nich mehr schwanger bin, würde ich mich freuen, hier aufgenommen zu werden und mich mit anderen leuten, die ähnli...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


DARUM sind junge Mütter so verschrien

Weils auch sowas gibt!!! Heute waren wir auf dem Spielplatz und da kamen ein paar "junge Mütter"...lass sie mal höchstens 16 gewesen sein. Das sind...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Pics zeigen mag

Hi auch mal Bildchen zeigen möchte:-) Hier einmal ich selber: [IMG]http://i35.tinypic.com/wbfpfc.jpg[/IMG] Hier meine große Maus: [IMG...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Verkaufe einige Dinge

Falls jemand mal schauen mag, vielleicht ist ja IRGENDWAS dabei Wenn ja, einfach melden. Da bei den Sachen noch niemand geboten hat, kann ich es auch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


soooo süßes Bild :) (also find ich) ;-)

Von meinem Sohn und meinem Freund.. leider nicht der leibliche Papa aber ein super ersatz papa für fabi...:) http://i33.tinypic.com/t0kvew.jpg

Mitglied inaktiv

4 Antworten


meine babys sind da!!!!!!!!!!!!!!

hi ihr lieben! ich hab vor 3 tagen, also am sa per kaiserschnitt entbunden, die beiden sind wohl auf, twar 6 wochen zu früh, aber gesund! bin so happy...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


RÖMER KING TS 'Bedienungsanleitung

Hallo, brauche ganz dringend eure hilfe. habe einen kindersitz geschenkt bekommen. leider habe ich keine bedienungsanleitung dafür. möchte denn ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An alle die wegen Relgion ,Meinung sagten!

Hallo! Ich habe bei der Umfrage wegen Alter von euch erstmal gelesen wie alt ihr seid! Sorry,sorry! Ich bin blöd in dem Forum hätte ich mir ja denken ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten