Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


hebamme??

Guten Morgen .. .. eine Frage, ab wann sollten wir uns eine Hebamme suchen?? lg Jenny

Mitglied inaktiv

6 Antworten


gibts denn sowas...

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__143930/hxcms/index.html welche mutter gibt denn bitte tagelang das kind zu fremden??????? ich glaub ich s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ichund meine Kids

zeig euch doch mal

Mitglied inaktiv

22 Antworten



@Vanessa

Hey! Ihr heiratet? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mein letzer Stand war eine Trennung, aber sowas hört man natürli...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Hochzeitskleid! Passend? Unpassend?

Hallihallo da meine Hochzeit ya eigentlich kurz bevor steht .. naya ende Julii aber trotzdem mache ich mir etzad schon so viele gedanken darüber .. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


mein bauch

ich habe mal ne etwas BLÖDE frage an euch! ich bin jetzt fast in der 17. SSW ..&&.. jeden morgen, wenn ich in den Spiegel schaue, denke ich mir, je...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


kinderzimmer schlafen

mein sohn ist fast ein jahr schläft aber nicht durch ab wann könnte ich ihn ins kinderzimmer legen? er muß sich aber das zimmer mit seiner schwester t...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ausfluß

Hallo ihr lieben , ich war heute früh bei meiner Fa zur normalen VU und jetzt habe ich leicht bräunlichen aussfluß mache mir da jetzt schon große ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


möchte ein ganz brisantes thema anschneiden...

...aber stell den artikel vorerst nicht rein, da es so grausam istund hier lauter mütter sind, die kinder in diesem alter haben... verfolg irgendje...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


baby mit 1 jahr schläft nicht durch

hallo, kann mir bitte jemand helfen mein sohn fast 1 jahr will irgenwie immer noch nicht durchschlafen. was soll bzw. kann ich da machen??

Mitglied inaktiv

6 Antworten


einmal pille vergessen...glaubt ihr das?

hallo, ehrlich gesagt bezweifel ich einige aussagen, die ständig gemacht werden zum thema pillenkind! denkt ihr, dass es überhaupt möglich ist nac...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




überarbeitete Liste! :o)

Liste der (werdenden) Mamis in „schwanger unter 20“ Nick: Alina05 Name: Steffi Wohnort: Erlangen Alter/Geburtstag: 23 / 03.05.86 Kinder: Alin...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@kleine87

na das alter verrät einem ja auch nicht jeder;-) wie alt bist du denn,wenn du dich auch hier rumtreibst lg

Mitglied inaktiv

1 Antwort



er findet keinen schlaf

mein sohn hat heute schon fast den ganzen tag schlechte laune wir waren fr.auf ein geburtstag und heute haben wir mein geb.gefeiert,war das vllt einfa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten