Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


periode nach ausschabung

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, ich weiß aber auch leider nicht wo ich sonst schreiben könnte. Erstmal zu meinem problem. Ich hatte ...

sophie1996

5 Antworten


Was soll ich nur tun...

Hallo, ich bin zwar nicht mehr unter 20 und schwanger,aber ich habe mit meinem alten Acc hier immer Hilfe bzw. gute Ratschläge bekommen. Und ein biss...

francafee2012

11 Antworten


Muttis aus NRW

Hallöchen, sind hier eventuell Mutti's aus NRW oder aus dem Ruhrpott ? :b runde grüße nasti

Nastasja_97

4 Antworten


starke Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem ich habe seit kurzer Zeit sehr starke kreislaufprobleme und wollte hier mal nach forschen ob hier...

Nastasja_97

4 Antworten


Kleiner Tipp :)

Hallo ihr, ich habe gestern einen Film gesehen, der mir recht gut gefallen hat. Er heißt "The pregnancy project". Ich weiß nicht,ob es ihn auf Deuts...

Krümelratte

2 Antworten


Wie alt seid ihr so ?

Hallo liebe werdenden Mami's unter 20 wie alt seid ihr so ? würde mich mal interessieren Bin 16 bald 17 und 27+6 hoffe auf schnelle antworten. ...

Nastasja_97

21 Antworten



Ich brauche euren Rat :( !

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon mal geschrieben, dort hatte ich das "Problem" dass ich dachte wir können dem Krüm...

Bella2404

6 Antworten


An alle Mamas aus Hannover (& Umland) :)

Hallo :) Mein Sohn Jannis (10 Monate) und ich (22) suchen Mamas aus Hannover (& Umland) für gemeinsame Treffen zum Quatschen, Kaffee trinken, baldi...

knautsch14

0 Antworten


1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast ...

NicisBella

5 Antworten


Schwanger mit 21- zu früh?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ihr mir einen guten Rat geben könnt :) Also ich wurde letztes Jahr ungewollt schwanger und habe es, was meinem e...

Dumbo1231

5 Antworten


Kind und Depression

Hallo, Ich bin Peggy (20) , ich habe einen Sohn (1). Eigentlich wollte ich fragen ob es hier auch Mutti gibt die unter Depressionen leiden. Bei mir...

BuffyMaus1994

6 Antworten


Mamis aus Villingen-Schwenningen und Umgebung?

Huhu :), ich und mein kleiner Engel Aidan hätten echt gern jemanden zum treffen und austauschen der uns versteht und weiß wie es sich anfühlt jung Ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



):

Vielleicht errinnert ihr euch ja an mich, als ich hier das letzte mal schreib, kam ich gerade aus dem Krankenhaus und fragte wie ich es wohl schaffen ...

sophie1996

2 Antworten


Mit 19 Jahren Kinderwunsch..

Hallo meine lieben, ich hab so eben dieses Forum gefunden & mich mal gleich angemeldet. Hab zuvor noch einige Beiträge gelesen, wo ich recht Inter...

Tanja1196

24 Antworten



Jemand zum Austauschen da?

Hey, mein Name ist Shania ich bin 18 Jahre alt und lebe in den USA und Studiere jetzt im 2. Semester in Louisiana. Vor wenigen Tagen habe ich heraus...

ShaniaAlina

9 Antworten



Schwanger mit 18

Hey Leute, hmm.. Ich stelle mich ml kurz vor. Heiße Rachel und bin 18 Jahre alt und befinde mich im 3. Lehrjahr als Hotelfachfrau. Mein Traum war es...

Stacy01

14 Antworten