Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


@onlyyou

hey kleines... wenn du (egal was) an deine wand gemalt haben willst, kauf die Farbe, sag mir, wo du wohnst, und richte dich auf Besuch ein (bleibe ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauch mal euren RAT

also nich habs bei mir im März forum schon gepostet, aber da is auch nicht wirklich was brauchbares gekommen ... also ich weiß einfach nicht wie ic...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Ich mache mir solche Vorwürfe..

Loredana war gestern und heute sehr unruhig, hat wenig getrunken und war viel am schreien.. heute liess sie sich nicht mehr durchs tragen mehr beruhig...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


OH NEIN

Mein Mann hat seine Ausbildungsstelle verlohren Alles fällt vor meinen Augen zusammen, was sollen wir denn jetzt machen? Uns bleibt nichts anderes...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Mich mal auskotzen muss (sorry, lang)

Es geht um meine (Stief-) Tante. Sie selbst kann keine Kinder bekommen und ich bin super froh, dass sie das mit meiner SS und Kaya alles so toll fand/...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Ich schon wieder ....

...aber muss mich einfach mal hier abkotzen über meine Schwiegereltern. Hab ja ein echt dummes Verhältnis zu dene (mehr zum Schwiegervater), weil er...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Lachen eure Kleinen schon?

Hallo, sagt mal Mamis, lachen eure Kleinen schon? Meiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt und vor 1 Woche hat er richtig angefangen mit Stimme zu lachen. A...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Könntet ihr einen Schauspieler..

als Mann haben? Ich glaub ich hätte ein riesen Problem damit, wenn mein Partner ständig irgendwelche Liebesszenen spielen müsste. Ich mein, auch we...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


frage

wie lange kann sich das baby noch im bauch drehen??? bis zur welcher woche?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@dana...

hey... wenn bisch eigentlich wieder mol zsargans?

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Anna und die Liebe

ach es ist zum heulen .. jeder bekommt an heiratsantrag ... nur meiner will mi ned heiraten *heul* hach leute .. schön ;)

Mitglied inaktiv

2 Antworten




@mama-von-nico und kleine87

Hallo! Danke, für eure Tipps :) Mir gehts schon wieder besser. Mein Freund ist gestern dann eh bald gekommen wie ich das letzte mal geantwortet h...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


zu wenig?

hab mal ne frage bezüglich der essmenge für den tag. hatte ja schon mal geschrieben, dass nico in letzter zeit total wenig ist. dachte ja immer ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


PAP IIK

ach menno, war vor ca. 3 wochen beim fa, weil er ja bei mir PAP IIID festgestellt hat. ja er halt abstrich genommen und gesagt, ich sole erst nächstes...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


H&M Fans..=o)

Findet ihr auch das der H&M echt tolle Klamotten hat? (für Erwachsene sowie für Kinder) Also ich war früher überhaupt nicht fan von H&M, aber mittl...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


wirklich ganz blöde Frage hab..

Also Loredana bekommt ja tagsüber die Flasche.. Nu meine Frage, wie macht ihr die Flasche? Also ich koche Wasser im Wasserkocher, fülle dann di...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@Kleine

Guten Morgen!!! Ja, findest du, dass Kaya groß ist? Naja, kann gut sein, denn wir sind auch beide recht groß Aber der Doc meinte, alles auf der ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten