Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Das Peterle

Also mein Peterle ist ein gaaanz lieber. Er futtert wie ein Weltmeister und schlaft wie ein Murmeltier.Wenn er zu lange wach ist muss er manchmal gan...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@kleine

ich mach jetzt Feierabend und geh Marko abholen..... WENN DU UM CA. 18 UHR NICHT IM EMESEN BIST; DANN..

Mitglied inaktiv

2 Antworten


UMFRAGE

Wer von euch Raucht eigentlich und Wer nicht?? Also ich rauche nicht .... ' lg caterina

Mitglied inaktiv

17 Antworten



Erlebnisse beim Stadtbummel

Mein Sohn und ich (er ist 1 1/2) waren heut in der Stadt. Dort sind immer viele Tauben,die er sich zu gern anschaut. nun stehen wir da,er lächelt und ...

Mitglied inaktiv

29 Antworten



Leonies OP

sie hat die OP sehr gut überstanden.......war heute morgen wieder fit und den nachmittag hat sie geschlafen.....leider muss die maus noch bis morgen f...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Geht euch das auch so?

Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich meinem Sohn (2,5 Jahre alt) außerhalb großer Feste (Weihnachten, Ostern, Geburtstag etc.) doch öfter ma...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Jemand da?

Wie oft schaut ihr eigt am tag hierrein?Wie gehts euch soo? Also mir gehts soweit gut, außer mein sohn der fiebert und hat totalen schnupfen und hu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kinderwagen

hallo zusamen, wollte mal fragemn ob jemand einen kiwa braucht meine kleine is jetzt rausgewachen udn wir brauchen nur ncoh einen buggy für unterwegs ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


war heute frauenarzt!!!

Nach 6.woch die kontrolle ja hat sich alles super zurück entwickelt und hab auch gleich die 3.monats spritze bekommen da ich meine tage hatte von frei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Ich muss euch mal was zeigen .. :D

Am morgen nach meinem Geburtstag hatte ein Bekannter von mir seine Brille vergessen und Tyler hat die erstmal aufgesetzt .. hier nun das foto ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


langsam werd ich nervig ..

man.. dieser kindergedanke geht mir net ausm kopf .. und ob ich denn eine ausbildung für dieses jahr bekomme auch nicht.. im moment quält mich ja ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Blöde Frage zu Bewegungen im Bauch...

... ich weiß, das klingt jetzt komisch... Aber ich merke manchmal so "Tritte" wie in der SS von meiner Kleinen im Bauch. Jetzt eben schon wieder. Al...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Auszubildende 1-2.Lehrjahr

Hallo möchte gern einmal wissen, wer hier Ende des 1. beziehungsweise des 2.Lehrjahrs schwanger geworden ist???!!!! Danke

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An alle Mädels =o) Laaaaaaaaaaaaach....

auch wenn wahrscheinlich welche Männer mitlesen Geben eure Männer auch ma nen dummen Kommentar ab, von wegen ihr seid 24h bei RuB also allgemein...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hab mich überwunden zur ARGE zugehen, aber...

... mein Dummer Ausweis war natürlich abgelaufen muss nun morgen wieder hin mit Vorläufigem, den ich mir eben im Bürgerbüro geholt habe.... Habe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


meine kleine ist im KH!

meine kleine ist heute ins KH gegangen.....hab sie heute nachmittag rein gebracht und morgen früh hat sie ihre mandel-OP......ich bin nervöser als sie...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Mal frage wegen cerazette????

Guten Abend ihr lieben ich habe mal eine frage wegen der Cerazette Pille? Ich nehme die jetzt seid ca.4 monate!!Ich hatte in der ersten woche der ein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten