Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


FRAGE: Leistungen von Ämtern und Behörden

Hallo, habe ne Frage: Situation ist: -unverheiratetes Paar, leben zusammen in seinem Haus (Eigentum von Ihm) und bekommen ein Kind. Sie ist Auszubi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@nane86

wie lange bist du denn schon hier? lg Yvette

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Es gibt neues ;)

huhu danke für eure antworten am DO war ja dann noch beim fa am freitag also wehen sind jetzt da alle 2-8 minuten auch am CTG sichtbar äußere...

Mitglied inaktiv

7 Antworten





Zeigt euch mal :)

hier mal eins von mir

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Zahn ist da...!!!

Hallo, nachdem unsere Nacht ziemlich durchwachsen war heute, habe ich heute morgen auch gewusst warum!!! UNSER TIMI HAT EINEN ZAHN BEKOMMEN W...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Foto´s von meiner Maus..

Halli,hallo Mädels.. Ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut. Wir können uns nicht beklagen zur Zeit läuft alles bestens.. Julie macht gerade...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Umfrage an die Mamas mit Kiga Kindern

In welche Art Einrichtung gehen eure Kinder? Hat die bestimmte Schwerpunkte? und Machen eure irgendwas in einem Verein? Wenn ja, was Wenn nei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Aaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaa :(

Oh man ich hab grad voll die Rückschmerzen.... Wollte nur das Bett frisch beziehen und auf einmal zieht es mir im Rücken und seit dem tut es mir extr...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Umfrage

Wie viel Kontakt habt ihr noch zur Außenwelt. Also wie oft geht ihr weg (mit oder ohne Kind). Also ich fühle mich manchmal irgendwie zu Hause scho...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Ich mach auch mal ne Umfrage

Keine Ahnung ob wir das hier schon hatten? Welche Bands/Musikrichtung hört ihr gerne?

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bek...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Das ist sooo toll .. ♥

schaut mal .. http://www.youtube.com/watch?v=Irjgn-YbFi4&feature=related Was sind eure Liebelingslieder von den Disney Filmen ? Liebe Grüße ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


FRAGE - bisschen ecklig ;)

hm .. verlier ziemlich viel gelben Schleim ... und hab so mensartige schmerzen ... was kann das denn sein? ganz komisch irgendwie ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


@nane86

Wenn ich unsere Antworten so anschaue, könnten wir ja fast ein und dieselbe Person sein. :o) Lg

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umfrage 7

Lieblingsmonat

Mitglied inaktiv

13 Antworten