Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Schwanger? ...

Hallo ihr..ich hab mal eine Frage da ich sehr verzweifelt bin Undzwar hab ich am 17.7. Mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt, wir haben nur mit ...

blumeeee

3 Antworten


Femibion 2 zu verkaufen

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ansonsten einfach entfernen. Ich habe noch 48x1 Tablette Femibion übrig. Die Packung verfällt 10/15 ...

Tatjana345

4 Antworten


20 und schwanger

Hallo ihr lieben. Ich habe am Freitag erfahren dass ich schwanger bin. Mir ist natürlich erstmal meine Welt zusammengebrochen, ich habe bitterlich ge...

Faye.e

31 Antworten


schwanger? panisch

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und weiß momentan nicht was ich tun soll! Vor 2 Wochen ist beim Sex mit meinem Freund ( 19) das Kondom gerissen und nun...

hopefully00

7 Antworten



Ungewollt schwanger mit 18

Hallo, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 8 Woche schwanger bin ich bin 18 Jahre und noch in der Ausbildung das Baby war nicht geplant sonde...

Franzgirly

8 Antworten


ist es vielleicht möglich?

Hallo ich bin ganz neu hier und bin mir ziemlich unsicher. Ich nehme eigentlich die Pille nur hatte ich aufgrund einer Blasenentzündung antibiotika we...

jassya

8 Antworten


Kann ich trotzdem noch schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, gestern (1 Tag verspätet) bekam ich meine Periode. Sie ist so, wie sie normalerweise auch immer ist. Ist eine Schwangerschaft nun a...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten F...

Marianne2015

14 Antworten


Ausschabung oder lieber warten?

Hallo Zusammen, ich habe eine schrecklichen Tag hinter mir. Ich habe zuletzt am 05.05 meine Periode (nach dem Ansetzen der Pille 44 Zyklustag) bekomm...

Tucey

19 Antworten


wieso?

Hallo Bitte auf das Bild klicken ich hatte es geschrieben aber es War iwie weg...

LineMaus96

1 Antwort


Verdacht auf Schwangerschaft

Hallo und zwar ich nehme die Pille aba sehr unregelmäßig und habe auch immer mal welche vergessen zu nehmen...ich war in der 1.Pillenwoche fast in de...

supergirl17

7 Antworten



Schwanger?!

Hey Leute... ich hab da mal eine Frage und zwar: ich hatte am 10.6. meine Regelblutung bekommen... Habe an diesem Zeitpunkt auch angefangen die ...

sonnenschein1997

6 Antworten


Schwanger mit 17!

Hallo liebe Community, ich habe vorgestern (19.06.2015) erfahren durch einen Schwangerschaftstest, dass ich schwanger bin. Zunächst war es ein tota...

butterblume12345

28 Antworten


Ich will ein Baby

ich weiß, dass ich mit meinem Posting auf viel Unverständlichkeit stoßen werde, aber im Moment kreisen meine Gedanken nur um dieses eine Thema. Ich mö...

Sina18

5 Antworten


Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 3...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


brauche rat 😵😃

Bin 18 (bald 19 im Juli) Stelle mich kurz vor. Habe eine kleine Prinzessin 15 Monat jung und erwarte unser zweites Glück ein Bub mit meinem Freund. ...

vaniii18

8 Antworten


Vater des Kindes UNKLAR/UNSICHER ..

Hallo Zusammen, ich mache mir ein paar Gedanken,da ich nicht zur 100% weiß ob mein Ex oder mein Ehemann der Vater ist.Ich und mein Ehemann waren ge...

madame94

5 Antworten