Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Umfrage

Was macht ihr heute bei dem schönen Sonnenschein, aber eiskaltem Wind?

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@schnuckli

wenn du das Kind behältst musst du es ihm sagen, wenn du es nicht behältst, sags ihm auch nicht. es dient dir nur zur gewissenserleichterung und ihm t...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


PlayMais

kennt das jemand? ist das gut? wie geht das?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


dringende frage

Meine Nicht hat am 14 Geburtstag und ich möchte ihr window colour schenken. wo bekomme ich so schnell noch ein set mit farben und Vorlage her???? Li...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


huhu

na was macht ihr heute abend so bzw was habt ihr gemacht? mein freund und ich haben jetzt noch 2 folgen charmed geschaut (haben uns letzte woche di...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


mag jemand

mein fast fertiges kleid sehen? meine freundin näht es mir .... *hibbelhopp* lg katrin

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Zu euren Beiträgen unten..

1. Ist meine "Geschichte" kein Fake.. 2. Das er potenzprobleme hat ist wahr, weil es der Arzt bestätigt hat 3. Weiss ich selber das es scheiße war u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umfrage!!!

was gabs heute bei euch zu essen?? bei uns gabs mittags Hawaii Toast und später gibts dann Soljanka, bin grad am kochen, kinder sind heute nacht ni...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Neuigkeiten von mir

Huhu ihr Lieben. Also. Habe ja in letzter Zeit nicht oft geschrieben, weil ich einfach momentan in ner schwierigen Phase stecke und einiges auf mic...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Eine Runde...

...Champagner oder O-Saft für jeden der möchte!!! Ich bin seit Mitternacht *24*! Liebe Grüße und schönes Wochenende, Maxi...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Habt ihr noch genug Geld am Monatsende

Hallo, die Frage steht ja schon oben =) Wie ist es denn beie uch, kommt ihr immer gut hin bis zum 1. oder wird schonmal knapp am Monatsende? Liebe ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hab ein grosses Problem.

Hallo. Ganz aus erstes will ich sagen, dass ich keine Verurteilungen brauche, denn ich weiß selber das es scheiße ist. Folgendes: bin mit meinen F...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Frage zur Blutung nach der Entbindung

Das ist langsam echt nervig. ich habe seit dem 23 JANUAR Blutungen, und es sieht nicht mal danach auch als ob es bald weggeht... habe am 19 nobembe...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Freut sich jemand von euch über den Schnee?

Bei uns liegt schon total viel und alles ist wieder weiß. Ich dacht mich trifft der Schlag als es heut morgen anfing...Echt,das gibts doch nicht. he...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Darf ich mich mal ausheulen?? (seeeeehr lang)

Aaaaalso,mein Vater hat vor zehn Jahren eine andere Frau kennengelernt. Sie waren dann drei Jahre heimlich (also ohne dass ich oder meine Mutter es wu...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Umfrage- Haushalt

1. Habt ihr einen bestimmten Plan, an welchem Tag ihr was im Haushalt macht? 2. Gibt es einen Essensplan? 3. ist es bei euch immer so aufgeräumt, da...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Bin soooo stolz :-)

mein kleiner geht seit Montag in die Krippe. Anfangs musste ich jeden tag mit ihm 1,5 std. dort bleiben, am donnerstag die erste "Trennung" ich mus...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Komme gerade mit Luka vom Arzt...

..er hat seit Di. super schlecht geschlafen,war nachts immer wach,wollte spielen oder hat einfach nur geschrien. Die Nächte waren echt schlimm... Tag...

Mitglied inaktiv

4 Antworten