Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Pam pam pam

Wir schenken zun Valentinstag nix. Es ist irrsin schenken etw an diesem Tag,weil es alle so tun. Wir machen einander kleine Geschenke in laufe des Jah...

karafinder2015

5 Antworten


Arbeit?

Hallo ist hier vielleicht noch irgendjemand in Berufsausbildung nebenher ? Wie reagieren eure Cheffs auf die Schwangerschaft ?...

Issaa

3 Antworten


Schwanger mt 19 :)

Hallo bin gerade in der ssw 13 :-) voraussichtlicher entbindungstermin 5 april 2016 ! Noch jemand da der lust hat sich etwas auszutauschen ?? Liebe gr...

Issaa

8 Antworten


2 Wochen krank geschrieben ???

Hallo, Komme gerade vom Frauenarzt und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Ich bin 17 und gehe zur Berufsschule, meine Mutter weiß noch nicht das ic...

Amelia2107

6 Antworten


bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit mein...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


Werdende Mamas mit 18 ?

Hallo Mädels, Gibt es hier welche die auch nächstes Jahr mit 18 Mama werden? Vielleicht kann man sich mal austauschen oder so. Liebe Grüße ...

Amelia2107

11 Antworten


Schwanger?!

Hallo liebe Leute, Ich bin ganz neu hier. Ich bin 18 Jahre und bin heut den 4. Tag überfällig. Vor ein paar Tagen hatte ich leichte Unterleibschmerze...

DeKo

17 Antworten


Vilt schwanger?

Guten Tag , Ich weiss nicht ob das hier rein passt nur ich hab da eine Frage. Ich verhüte seit ca 4 Jahren mit der Pille und bis jetzt hat sie auc...

cimi 96

3 Antworten


Meinung äußern

Hallo Leute, schildere euch kurz meine Lage: ich bin in der 13 ssw und hab im August angefangen mein Fachabi zu machen. Das Baby soll vorraussich...

Stacy01

16 Antworten


Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in ...

latooya009

13 Antworten


Treffpunkt

Ich habe einen Treffpunkt eingerichtet speziell für Mädels unter 20 Jahren die Mutter sind, ein Kind erwarten oder auch welche die einen Kinderwunsch ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich verstehe dieses Forum nicht...

Also wenn man öfters hier in dem Forum unterwegs ist kann man relativ häufig lesen das teilweise nur Vorwürfe oder Beleidigungen auf Beiträge folgen. ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Diese Ungewissheit ..

Heai Leute, Ich bin 18 Jahre alt , habe eine Ausbildung und ein Freund. Ich nehme die Pille immer aber ich hab ein Problem und zwar.. ich habe vo...

Gio

6 Antworten


Pille abgesetzt - keine Periode?

Hallo.. bräuchte dringend Rat.. Ich (fast 20), habe meine Pille ca. 5 Jahre eingenommen (war damals 14). Anfang des Jahres habe ich diese einmal ab...

jezzz

7 Antworten


Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 d...

SUNNY2210

4 Antworten


Pille danach

Hallo, bin seit fast 2 Monaten überfällig, hab innerhalb von 1 Monat mehr als 1mal die die Pille danach genommen.. Schwangerschaftstest ist negativ....

nama2407

3 Antworten


Schwanger

Heii ich bin 18 Jahre jung und in der 39 ssw (38+2) so nun zu meiner Frage ich war gestern bei meinem Gyn und sie sagte ich habe leichte Wehen aber me...

Shiki

4 Antworten



Oma mit 45?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich einfach etwas austauschen... bin gerade in einer nicht allzu leichten Situation und habe nun auch noc...

babsyoma

26 Antworten


bluefairy

Vor 17 Jahren hätte jemand deine entscheidung treffen sollen, du hast doch wohl gewusst was du tust?

Mitglied inaktiv

3 Antworten