Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Morgggäääännnnn Määäädelss!

Noch niemand da??? Ich bin jetzt gerad wach.. Mäusle hat heute fast 9h durchgeschlafen! Gestern auch schon....dafür war sie gestern zwar fast den g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



@ Julia_Chr....

Hallo, ich bin hier in dem Forum eine eher stille Mitleserin... nun hab ich grade gelesen das deine Tochter Romy heißt, meine Tochter heißt auch ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



bin echt genervt ...

Ich gönne es meinem Freund ja echt, wenn er mit seinen Kumpels mal um die Häuser zieht. Aber im Moment ist das jedes We so. Ich könnte den echt .. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



was kann ich romy noch anbieten?

hallo ihr lieben, romy ist jetzt fast 6 monate, ich habe einmal mit gläschen ( karotten mit kratoffeln) angefangen, gebe es ist aber nur an manchen t...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


*nach oben schieb* Was ist Himmelstau??????

Hab ich schon bei "Was füttert ihr" reingeschrieben - aber das ist gleich auf seite 2 und bis darunter blättert wohl keiner mehr ;-)))) bin zwar ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


bin auch wieder da =)

Hey, ich war bei meiner familie in düsseldorf zu besuch... habe zur zeit ein paar private probleme und komme nicht mehr sooo of on, aber zwischendur...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Kann hier jemand italienisch?

Bräuchte folgenden Satz in italienisch übersetzt: "Deshalb habe ich dir folgendes mitgebracht:" Das ganze ist für ein Spiel für den 80. Geburts...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Umfrage:

Hallo meine lieben, ich wollte mich ein wenig unter euch mischen.Ich bin zwar nicht mehr unter 20 aber ich bin damals mit 20j mama geworden.Nun gut...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Määädeeelllssss.....was macht ihr heute Abend?

Männe ist los zur Arbeit (arbeitet am WE nebenbei in einer Disco), Mäusle geht es inzwischen einiges besser und sie schlummert vor sich hin...Haushalt...

Mitglied inaktiv

37 Antworten


Trage nun die Sea Bands..

..bin gespannt obs wirkt... Tue es ja Gwen Stefani gleich,die wurd mit den Dingern erwischt und gleich heißt es sie ist schwanger:P Tja bei mir wi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hat hier noch jemand wurzeln aus Polen ? :)

Ein Teil meiner Familie kommt aus Sopot :) Da sind wir fast jeden Sommer immer hingefahren. Wäre schön, wenn jemand antworten würde. pozdrowien...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



@dabini

Ich finde es schön das du und dein Freund es langsam angehen lasst, aber nicht gleich aufgegeben habt. Mein Mann und ich hatten eine Zeit arge Probl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


hi

Hallo an alle

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Guten Morgen...

Alle fit und munter? Uns geht es soweit ganz gut, meine kleine hält mich auf trab Es ist echt lustig mit ihr zur Zeit, ich könnt sie die ganze ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wieviel und was hattet ihr an Umstandkleidung?

Bin ja nun in der 7ten Woche und mein Bauch wächst echt nun schon. Viiiiel schneller als damals bei Luka(da sah man in der 14 woche,wo ich es erfahren...

Mitglied inaktiv

7 Antworten