Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


kaffee und kuchen in die runde stell

Dani und ich haben heute unser 7 jähriges... kaum zu glauben wie schnell 7 jahre vergehen Oo lg katrin

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Guten Morgeeeeen zusammen!!!

Melde mich auch mal wieder, da ich grad in der Schule sitze und hier im Internet rumdaddeln kann. Habe ja zuhause kein Internet und mit meiner Schwie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


is noch wer ..

bei jappy ? :D

Mitglied inaktiv

8 Antworten


was ist momentan...

euer lieblingslied ? würde mich nur mal so aus interesse interessieren :D

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Ähm...Angst?!

Hmm... eigentlich versuche ich nicht überhysterisch,panisch etc zu sein....aber: Eigentlich ist meine kleine Maus fast daueraktiv nur seit nun fast...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


AugustBaby

da?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Was esst ihr gerne für komische/eklige Sachen?

Wurde heute beim kinderturnen gefragt,ob ich denn nun schon gurken mit nutella esse,aber ich glaub das denken alle. oder hats jemand wirklich gegesse...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


alles ätzend...

müssen bis morgen hier bei uns aus der wohnung raus sein und haben nicht mal ne neue wir haben schon 2 monate noch extra zeit bekommen und haben immer...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage

Hallo Ich bin zwar nicht mehr unter 20, aber ihr scheint hier alle sehr nett zusein und deswegen gesell ich mich mal mit meinen 23 Jahren zu euch :...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mich vorstellen möchte.

Hallo ihr lieben Ich bin noch nicht all zu lang in diesem Forum unterwegs und habe nun dieses Forum entdeckt.Ich möchte gerne zu euch stoßen wenn ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@LukaeliasMama

Hallo, Luca geht so lala. Also so ist er fit, aber bei jedem Pipi Machen ist er am weinen. Und wickeln ist so schlimm. Da jammert er vorher schon ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


heute ist

mein baby kein baby mehr sondern ein kleinkind.......er ist 1 jahr alt geworden...... mensch wie schnell die zeit vergeht! lg jasmin

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wir gewinnen...wie geil ist das denn;)

und ich habs immer gesagt;) manman,und keiner hat mir geglaubt;) ich seh schon die gesichter morgen,hab zu einigen gesagt aus spaß,die sollen an mich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ist euer Baby auch schon so aktiv?

Meine kleine maus wird glaub ich mal eine richtige boxerin hihih^^ es vergeht kein tag wo sie sich nich meldet zum glück auch ich geniesse es richti...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@MeinBaby19

Huhu wollte nur berichten wie es gestern im Vorbereitungskurs war War ganz nett gewesen, haben uns halt alle erstmal vorgestellt, damit wir un...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



@AugustBaby

Ich hab gerad unten gelesen, dass du gerne Bankkauffrau werden möchtest! Ich hab meine Ausbildung im Januar 2008 beendet, meinen Sparkassenfachwirt g...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


habe mir heute

mein kleid gekauft, was ich zur hochzeit tragen werde....es ist ein weises schickes kleid, aber kein brautkleid, mehr ein abendkleid....hat mir 25€ ge...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


voll verzweifelt

Oh man ist das schwierig bin den ganzen tag schon im netzt am suchen um einen namen zu finden bei meiner ersten tochter wussten wir von anfang an (sch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


xlntirax

(hoffentlich richtig geschrieben) Ich hab a bissl im who is who rumgestöbert und hab dann gesehen das du riesen Dinger hast Gott hat dich rei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten