Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Weiß jemand...

... ob man die Begriffe wie "postprandial" oder "Nierenschwelle" gleich im Fließtext der Facharbeit erläutern muss ODER untendran mitso einer kleinen ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


mein hochzeitskleid!

wollte euch mal mein hochzeitsoutfit zeigen, womit ich am 24.7.2010 heiraten werde! die haare werden natürlich anderst gemacht! lg jasmin

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Es tat echt weh...

...aber es hat sich so gelohnt! Da das Thema letztens aufkam möchte ich meins auch mal zeigen! Meine Mausi ist heute 2 Monate alt, die Zeit geht...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



mama-mit-stiel...

hast du beim tattooposting mich gemeint? frage, weil dein beitrag unter meinem stand - oder sollte der nicht dahin...? ich hab doch gar keine engelsf...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


huhu - bilder :)

huhu mädels, wollt euch mal wieder neue bilder von den letzten shootings zeigen und würde mich über rückmeldungen sehr freuen :) sind diesmal kein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Kerobin..

Hi Süße du hast Post.. LG Jeannett

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Augustbaby

Nur schnell zum Thema zierlich... Aaaaalso ich kann dir echt ein Lied davon singen. Meine Maus wurde in der 29.ssw ca. auf 700-750g geschätzt und D...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Urlaubsumfrage (...mal wieder...) *g*

Hi ihr Süßen, ich wollte mal fragen, wer jetzt wohin fährt / fliegt!? Mein Liebling und ich fliegen nächsten Donnerstag nach Side / Türkei! Erst...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


AugustBaby

Hi :) Mein Tag gestern war etwas stressig weil ich von Termin zu Termin gehetzt bin, fahrstd, zur freundin wg referat und dann noch fahrschule abe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@mama2010 wegen nachsorge

hallo ich wollte nur noch etwas zum thema nachsorge sagen keiner hier kann dich zur Nachsorgeuntersuchung zwingen und das will ja auch keiner ,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


jippi ich freue mich schon riesig :-))

hallo ihr lieben ich habe ja gestern geschrieben das ich in drei wochen einen Tattoo-Termin habe (im beitrag von jazzy09) und was ist heute?? mein tat...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



AugustBaby

Huhu :) Alles in Ordnung bei dir? Wie war dein Tag? Hatte heute ziemlich Stress...

Mitglied inaktiv

1 Antwort





schmierblutung nach geschützen GV

schmierblutung nach geschützen GV Als ich geschützen GV hatte, kurz danach hatte ich ne leichte Schmierblutung,meine Regel ist immer ende Monat also ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten