Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


@ AugustBaby / aaaaaaalles Guuuute für heute!!!!!!

Hallo Liebes, wenn ich richtig informiert bin, wird doch heute eingeleitet, wenn alles o.k. ist, oder??? Sollte es so sein, drücke ich dir sooooooo...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


...ich freue mich heute einfach so sehr!!!

Hallo ihr Lieben, heute haben mein Freund und ich unseren 6. Jahrestag und gerade kam eine "Blumenlieferung" hier bei mir im Büro auf der Arbeit an...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll....

Mitglied inaktiv

9 Antworten


muss mich mal ausheulen

Hallo, Bin ja nun SS in der 7 Woche und hab das Problem ganz schlimm mit Übelkeit und schwindel was mein Freund net versteht. Er kam ebend von der...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


nach diesem schreck war ich putz munter.........

es war heute und halb 8 wir haben ja das babyfon mit Kamera und ich dreh mich zur seit und schau ins babyfon weil die kleine schon geplappert hat und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Guten Morgen die Damen!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und euch geht es gut. Wünsche euch allen einen schönen Tag Wollte das nur schnell los werden. Sagt mal, wo be...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer Kent sich mit das Hartz IV Aus

Wer Kent sich mit das Hartz IV Aus Meine Freundin und ihre Kinder Bekommen Kein Geld von Amt Da der Mann eine 100% sperre hat. Dürfen die das...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


20 und mit KiWu alleine..

Hallo ihr Lieben, ich stöbere schon länger auf dieser Seite herum, weil ich mir sehnlichst ein Baby wünsche, mein Freund mit dem ich seit 3,5 Jahr...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@nadinchen

PN

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kurz wieder Hallo sag =o)

Hej ihr Hühner Wollte wieder mal Hallo sagen und das wir es sehr schön im Urlaub hatten - bis auf meine Angina typisch... immer im Urlaub! ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ER ist daa=)

hallo ihr lieben=) ich hatte euch vor tagen mal geshcrieben was ich mahcen kann uj die wehen vorran zu treiben=) und genau an diesem tag gings dann lo...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Wie findet ihr diesen Spruch ?

http://www.wandtattoos.de/products/Kinder-und-Jugend/Kinderzimmer/Lieber-Gott-bitte-mach-.html Bin am überlegen Tylers Zimmer neu zu gestalten. Un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Kugel0904

Ach Gott Mensch die kleine Kimi ist so herrlich. Und vorallem schon so "riesig".... Man wo sind unsre hungrigen 50cm kleinen Schlafmützen hin? ( ht...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@AugustBaby

Hast du nicht auch langsam Angst vor der Geburt? Oder willst du´s einfach nur noch schnell rum haben? Ich hab iwie total Angst davor, aber inzwisc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hab keine Stimme mehr +lach+

Hallo ihr! =) Wie war euer Tag? Also ich sing ja mit meinen Kindern sehr sehr viel aber eigentlich nur Kinderlieder ...=) Heute hab ich Paparazzi v...

Mitglied inaktiv

24 Antworten



Muss auch mal ein Foto los werden :D

also da sich bei meinem letzen beitrag nu eine gemeldet hat (danke an dieser stelle) und ich soooo traurig drüber war .. musste ne aufmunterung her .....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Es wird wohl noch ewig dauern...

=( So - ich hatte heute wieder FA Termin... diesmal war sogar meine Mum UND mein Bruder (7) dabei - der wollte unbedingt Baby guggen. Sooo - anf...

Mitglied inaktiv

20 Antworten